Passen diverse Kupplungskits vom EP82 plug&play bein serien P8 oder muss man da auf irgendwas acht geben?
Weiss das TrippleX im Kompressor p8 eine GT Kupplung drin hatt nur blick da irgendwie nicht durch
ob jetzt verstärkte druckplatte vom GT oder P8.... des wegen frag ich halt mal
Es würd sich um das kit handeln:
Exedy Standard Replacement Clutch Kit für EP82/EP91
Also nur n Nachbauteil nichts besonderes Brauch ich dan ein anderen schwung oder soll ich den serien verwenden?
Und was für Getriebe kann ich einbauen, Hab da mal was von G6er, E9er 2ee Getriebe gehört
Möcht eigentlich besser wegkommen also eine kürzere Übersetzung
also ich habe eine originale GT Schwungmasse drin mit einem Exedy Stage 2 Sintermetall Kupllungskit mit verstärkter Druckplatte und Ausrücklager
das G6 Getriebe ist fast schon zu kurz der geht dann unterum richtig gut musst halt mit den antriebswellen aufpassen denn die müssen mehr drehmoment aushalten
bei mir wird es auch ein g6 6gang mit gt antriebswellen oder ein e9 xli mit gt antriebswellen werden
bisher halten die originalen 2ee wellen die leistung sehr gut aus ^^
aber mit noch mehr drehmoment im ersten und 2. gng könnte es dann eng werden aber ich würde es erstmal probieren fall es dann eine zerfetzt nehm ich dit gt wellen
und wenn dann das motorfinish projekt anläuft mit noch mehr löeistung ^^ dann reichen glaube ich nicht mal mehr die gt wellen, dann wirds richtig ernst, dann ist der kindergarten jetzt mit knapp 165 PS am 2ee zu Ende, dann gibts richtig Power ^^
Wo bekomm ich den nen 200 Kupplungssatz her , also für den P9 schwung
Und passt das alles plug&play?
E9er 5 Gang oder G6er 6 Gang Getriebe , 200 Kupplungskit mit P9er Schwungmasse
Muss ich beim G6er Getriebe auch auf das drehmoment achten ,
das sich da nicht die Antriebswellen verabschieden
Oder war das nur auf Triple X bezogen wegen Motorumbau usw
Dan werd ich mal im Internet stöbern was sich so finden lässt
jap ich habe ja mehr leistung bei mir wirds richtig eng mit einem kurzen getriebe ich habe auch mal nach e9xli getrieben und g6 gertrieben geschaut
also e9xli getriebe habe ich kein e gefunden und beim g6 6 gang brauche ich die schaltkulisse mit dazu