Xt´s Starlet
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Re: XtÂÂs Starlet
sehr sehr gut
wann kommt das d2 fahrwerk rein ^^
mein bremsmanöver an der kreuzung vor meiner firma hat sich wohl überzeug die paseo anlage zu verbauen ^^
wann kommt das d2 fahrwerk rein ^^
mein bremsmanöver an der kreuzung vor meiner firma hat sich wohl überzeug die paseo anlage zu verbauen ^^
- Katana
- Starlet-Fachmann
sauber!
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
triple, ja das auch 
da hast du wahr ^^
starmotion, das aus deinem mund, da werd ich rot DANKE !!
stoegner thx ..
D" im frühjahr.. an alle optimisten.. er wird ni tiefer als jetz bin jetz bei 80/60 bereits beu 47cm lichtaustrittskannte scheinwerfer.. bin zwar wg. linsenscheinwerfern in verhandlung .. egal.. hinten kommt er endlich runter und somit wird sich das ungefähr ausgehen .. froi

da hast du wahr ^^
starmotion, das aus deinem mund, da werd ich rot DANKE !!
stoegner thx ..
D" im frühjahr.. an alle optimisten.. er wird ni tiefer als jetz bin jetz bei 80/60 bereits beu 47cm lichtaustrittskannte scheinwerfer.. bin zwar wg. linsenscheinwerfern in verhandlung .. egal.. hinten kommt er endlich runter und somit wird sich das ungefähr ausgehen .. froi

- TripleX
- Starlet-Meister
warum hast du nicht gleich gelochte scheiben drauf gezimmert
ich mein gut ich habe die EBC Groove Discs drin mit Red Stuff Belägen aber ob das einer unterscheiden kann beim TÜV ist immernoch die Frage wenn du ihm die Zimmermann ABE hinlegst
ich mein gut ich habe die EBC Groove Discs drin mit Red Stuff Belägen aber ob das einer unterscheiden kann beim TÜV ist immernoch die Frage wenn du ihm die Zimmermann ABE hinlegst
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer

um ehrlich zu sein wollte ich erstmal die günstigste variante testen um denn A: ne verbesserung zu spüren
und B: falls ick enttäuscht gewesen wäre wärs ni gar so teuer gewesen !!
also oem isses jetze oooch ni der brüller.. aber blockieren jetzt zumindest.. das schafft die noem p8 bremse nur ächzend