Nachdem ich mir die Links der ganzen Bilder mal kopiert hab: Schönes Ding. Hast du die Folierung an den Heckscheiben mahcen lassen? Und welche Gröss sind die Felgen?
Ists bei dir perfekt geworden? Bei mir sind viele Fasern drunter, aber irgendwie mag ichs weil es zum ienen nicht auf den ersten Block auffällt und zum andren direkt zeigt "Dat hebb ick süms mookt" ^^
Ich würde die orangenen Birnchen im Frontblinker noch verbannen, die Felgen in irgendeiner anderen Farbe lacken und die Seitenleisten (Tropfen) entfernen.
P.S. Wenn du auf einem Bild die Kennzeichen wegmachst, dann musst du das auf allen Bildern...sonst hats keinen Sinn
carat hat geschrieben:Sehr schick. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Die Leisten finde ich gar nicht so schlecht, es bringt dezent einwenig Farbe ans Auto.
Man kann eben auch mit weniger Aufwand einen P9 schick machen .
da hast du recht CARAT
du ich seh gran an deinen P9 das du front lippe hast oder ??
masterofdisaster hat geschrieben:Nicht schlecht der P9.
Die Felgen sehen aus wie vom Corolla E11.
Ich würde die orangenen Birnchen im Frontblinker noch verbannen, die Felgen in irgendeiner anderen Farbe lacken und die Seitenleisten (Tropfen) entfernen.
P.S. Wenn du auf einem Bild die Kennzeichen wegmachst, dann musst du das auf allen Bildern...sonst hats keinen Sinn
Servus wie meinst du das mit Frontblinker verbannen?
welche farbe soll ich lackieren ????
Ja Carat hat eine MS Lippe verbaut, genau wie die Seitenleisten und die Heckschürze. Starmotion hat die ebenfalls dran. Sind aber nur sehr sehr schwer zu bekommen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Ja Carat hat eine MS Lippe verbaut, genau wie die Seitenleisten und die Heckschürze. Starmotion hat die ebenfalls dran. Sind aber nur sehr sehr schwer zu bekommen.
Na klar, und ich werde vergessen
Ne, Quite fertigt die aus GFK nach wenn du Interesse haben solltest
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Ja Carat hat eine MS Lippe verbaut, genau wie die Seitenleisten und die Heckschürze. Starmotion hat die ebenfalls dran. Sind aber nur sehr sehr schwer zu bekommen.
Da muss ich dich verbessern, ich habe die Seitenschweller vom Glanza verbaut .
Sorry :troest:
Aber du verkaufst deinen Starlet ja :haudrauf:
@Andrea: achso ok, aber Martin hat die MS Seitenteile oder?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
masterofdisaster hat geschrieben:Nicht schlecht der P9.
Die Felgen sehen aus wie vom Corolla E11.
Servus wie meinst du das mit Frontblinker verbannen?
welche farbe soll ich lackieren ????
Ich meine die orangenen Birnen im Frontblinker, die kannst du gegen Silvervision Birnen von Philips tauschen.
Die blinken auch orange, sehen aber net orange aus sondern silber bzw. chrom.
bin mir da garnicht mehr so sicher =P hänge zu sehr an dem kleinen........