Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
heute den ersten vormontiert
frage mich warum muttern und schrauben für die vordere befestigung beigelegt werden wenn man doch ziehmuttern anbringen muss.
passgenauigkeit ist aber gut.
frage mich warum muttern und schrauben für die vordere befestigung beigelegt werden wenn man doch ziehmuttern anbringen muss.
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- TripleX
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
mensch die Winterfelgen könntest du aber auch mal putzen ^^
also ist montage recht einfach gestaltet
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
NUR das wir beide wegen den Schwellern nicht rankommen :finger:TripleX hat geschrieben:mensch die Winterfelgen könntest du aber auch mal putzen ^^
also ist montage recht einfach gestaltet
Zu den Felgen.... Sprachlos das du sowas an dein Auto machst. Hätte mir eher vorgestellt das die "neuwertig" sind... Lass die wenigstens Pulvern^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Jungs das sind standräder!!!!
Da investiere ich nicht 1ct.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
naja polieten wäre schon drin ^^
jap wir kommen nicht ran da hilft nur korflügel anschneiden ^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
das soll euch eine lehre sein .....immer rückbaubarkeit gewährleisten!TripleX hat geschrieben:naja polieten wäre schon drin ^^
jap wir kommen nicht ran da hilft nur korflügel anschneiden ^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Sonst hätte ich das BODYKIT nicht eingetragen bekommen^^... was soll ich sonst tun?starmotion hat geschrieben:das soll euch eine lehre sein .....immer rückbaubarkeit gewährleisten!TripleX hat geschrieben:naja polieten wäre schon drin ^^
jap wir kommen nicht ran da hilft nur korflügel anschneiden ^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Naja ....in deinem fall kann ich es ja verstehen aber triplex??? Er kann nie ernsthaft über tüv nachgedacht haben.....LOL!!!!
Jetzt wo sie eingetragen sind könnte man ja abbauen und die nächste montage mit tesa outdoor durchziehen.
Zum demontieren hab ich nen tip.....angelschnur!
Jetzt wo sie eingetragen sind könnte man ja abbauen und die nächste montage mit tesa outdoor durchziehen.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
wieso postet du 2mal ^^
naja soll dir mal was sagen, ich denke auch immernoch ernsthaft über TÃœV nach ^^
aber erstmal muss der Monstermotor rein
ich rätsel nur noch ob vollkommen gestört oder noch mehr gestört also 5eftze oder 4agtze 20V Silvertop
naja soll dir mal was sagen, ich denke auch immernoch ernsthaft über TÃœV nach ^^
aber erstmal muss der Monstermotor rein
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
letzteres oder blacktop... joah^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Mit dem handy passiert das schon mal.TripleX hat geschrieben:wieso postet du 2mal ^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
nun back to topic
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
hast recht!TripleX hat geschrieben:nun back to topic
morgen löcher bohren, samstag ziehmuttern setzen
btw. noch infos zum reifen gefunden....ich glaube der taugt was!
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Wow.. sei froh wenns dir bei dem GRIP nicht die Karosse verbiegt :haudrauf:
Aber ausführlicher Bericht und Video incl. Reportage bitte
Aber ausführlicher Bericht und Video incl. Reportage bitte
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
kleinere unruhen im blech sind bereits zu vernehmenBananajoe888 hat geschrieben:Wow.. sei froh wenns dir bei dem GRIP nicht die Karosse verbiegt :haudrauf:
Aber ausführlicher Bericht und Video incl. Reportage bitte
mehr wie versteifen kann man nicht wenn das nicht reicht dann soll es so sein :nixweis:
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
dann hilft nur noch eine eingeschweisste sicherheitszelle aber dann leider das gewicht wieder enorm
oder die karosse nahtverschweissen geht noch
aber dann darfst du keinen unfall haben
oder die karosse nahtverschweissen geht noch
aber dann darfst du keinen unfall haben
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Neeeee nicht übertreiben ......am übergang von b-säule zum dach ist es etwas wellig aber sonst io.TripleX hat geschrieben:dann hilft nur noch eine eingeschweisste sicherheitszelle aber dann leider das gewicht wieder enorm
oder die karosse nahtverschweissen geht noch
aber dann darfst du keinen unfall haben
Du solltest dir aber gedanken übers nachschweissen machen...bei deiner angepeilten leistung wird es gut an der karrosse reissen!
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Coole Sache was du da machst.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Warum sollte man beim Nahtverschweissen keinen Unfall haben?
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Naja, da alles gepunktet ist die Karosse würde ich mal mit logischem Denken raten, das bei einer vollverschweissung dir es die komplette Karosse aufs schlimmste verzieht. normal sollten da einfach die schweisspunkte aufbrechen... vermute ich^^Xpect hat geschrieben:Warum sollte man beim Nahtverschweissen keinen Unfall haben?
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
I stwll mir dass so vor, eine gepunktete karosserie gibt schneller nach/verbiegt sich schneller und nimmt daher mehr Energie auf.
Eine voll verschweisste Karosserie gibt eben nicht so sehr nach und leitet die "unfall" energie nur an andere bauteile weiter.
Das ist auch der Grund warum Autokarossen immer irgendwo sollbruchstellen haben, da diese dann die Energie aufnehmen können.
Das mit.der Energie hört sich jetzt so oberschlau an, doch ich wusste nicht wiich es sonst erklären soll :rolleyes:
Zumindest haben wir es bei anderen Bauteilen/Maschinen so in der Schule gelernt
Eine voll verschweisste Karosserie gibt eben nicht so sehr nach und leitet die "unfall" energie nur an andere bauteile weiter.
Das ist auch der Grund warum Autokarossen immer irgendwo sollbruchstellen haben, da diese dann die Energie aufnehmen können.
Das mit.der Energie hört sich jetzt so oberschlau an, doch ich wusste nicht wiich es sonst erklären soll :rolleyes:
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Da, schnapp in dir TIGER :haudrauf:TripleX hat geschrieben: ich rätsel nur noch ob vollkommen gestört oder noch mehr gestört also 5eftze oder 4agtze 20V Silvertop
POWER!!!
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
Hält für die ewigkeit. Klasse siehts aus.
- shArki_p9
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134:room bar/UHP's/fender
top ! schaut gut aus, das mit den ziehmuttern gefällt mir