Zickenalarm!
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Starlet-Lehrling
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Also das mit Sprit inn Auspuff ist wirlich mit Vorsicht zu geniessen. Und ansonsten fällt mir zu dem Problem im Moment auch nichts brauchbares mehr ein. Kenn mich halt auch mit der Gasumrüstung nich aus.
Zu dem Kat, der sollte normalerweise geschraubt sein. Nur sind die meisstens so festgerostet, dass man es schweissen muss.
Zu dem Kat, der sollte normalerweise geschraubt sein. Nur sind die meisstens so festgerostet, dass man es schweissen muss.
- Radioactive
- Starlet-Lehrling
So: PitStop hat gerade meinen P8 auf die Bühne gehoben und sich den Kat angeschaut - die meinen, alles wäre in Ordnung. Haben da wild dran rum gerüttelt und gehorcht, ob da irgendwelche losen Keramik-Partikel drin rumfliegen.
Ich war sehr überrascht, dass die mir keinen neuen Kat andrehen wollten. Und damit geht die Suche weiter...
Ich war sehr überrascht, dass die mir keinen neuen Kat andrehen wollten. Und damit geht die Suche weiter...
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
Das ist nicht dein Ernst PitSTop da arbeitete mal Beppo1308 komm lieber hier her und Benno schaut dir das in der neuen Werkstadt nach bei Car& Customs
www.car-and-customs.de
falls du mal schauen willst
www.car-and-customs.de
falls du mal schauen willst

Ende September l
-
- Starlet-Tieferleger
- Käferfahrer
- Starlet-Lehrling
Nein, bin ich natürlich nicht. Die Karre wird jetzt nochmal vom Profi (nicht PitStop) gecheckt - vermutlich sind wir dann ein bisschen schlauer.
Witzigerweise hat der Wagen in den Tagen nach der Rüttelaktion ein bisschen weniger rumgezickt - könnte tatsächlich sein, dass das Innenleben da so n bisschen deformiert herumliegt und bröselt.
Inzwischen wird's wieder nerviger...
Witzigerweise hat der Wagen in den Tagen nach der Rüttelaktion ein bisschen weniger rumgezickt - könnte tatsächlich sein, dass das Innenleben da so n bisschen deformiert herumliegt und bröselt.
Inzwischen wird's wieder nerviger...
- Radioactive
- Starlet-Lehrling