sicherung vom zigarrettenanzünder im p8 ?
-
- Starlet-Neugieriger
sicherung vom zigarrettenanzünder im p8 ?
habe sicherung von zigarrettenanzünder geschossen .habe alle sicherungen kontrolliert .aber waren optisch alle in ordnung ,weiss einer wo genau die steckt ?
-
- Starlet-Praktikant
Doch, sicher in Deiner Bedienungsanleitung steht nicht nur wo die Sicherungen sind, sondern da ist auch beschrieben für was welche gehört. Habe das erst neulich selber gebraucht daher weis ich das mit Sicherheit!
Wenn Du eine andere Bedienungsanleitung haben solltest, schaue ich in meiner nach und teile Dir mit wo die ist die Du suchst!
Grüsse Bernardo
Wenn Du eine andere Bedienungsanleitung haben solltest, schaue ich in meiner nach und teile Dir mit wo die ist die Du suchst!
Grüsse Bernardo

Carpe Diem!!!
-
- Starlet-Neugieriger
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Neugieriger
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Praktikant
Fallo Futurama,
hab Dir heute Mittag die Mail mit den Scanns aus der Bedienungsanleitung geschickt! Hoffentl. kommste jetzt klar mit Deinem Problem! Ich glaube aber dass Du eher ein Problem mit der Verkabelung hast! Weil alles andere was mit auf dieser Sicherung ist bei Dir funktioniert!
Grüsse Bernardo
hab Dir heute Mittag die Mail mit den Scanns aus der Bedienungsanleitung geschickt! Hoffentl. kommste jetzt klar mit Deinem Problem! Ich glaube aber dass Du eher ein Problem mit der Verkabelung hast! Weil alles andere was mit auf dieser Sicherung ist bei Dir funktioniert!
Grüsse Bernardo
Carpe Diem!!!
-
- Starlet-Neugieriger
-
- Starlet-Neuling
Also ich denke auf jeden Fall, dass die Sicherung noch an meheren Dingen hängt, der Fehler somit wohl direkt am Anzünder liegt. Hab vor 2 Tagen nen neues Radio eingebaut und dabei "anscheinend" nen kurzen verursacht, denn auf einma ging da nix mehr.
Hab dann innen den Sicherungskasrten aufgemacht und da stand das direkt....War die 15er Sicherung, die durch war....Habs auf der Fahrt zum Händler auch gemerkt, denn die Uhr und der Zigarettenanzünder gingen nicht....(das Radio natürlich auch nicht
)
Ich hab zwar nen P9, aber sowas dürfte sich nicht soooo grundlegend geändert haben.
Gruss Xander
Hab dann innen den Sicherungskasrten aufgemacht und da stand das direkt....War die 15er Sicherung, die durch war....Habs auf der Fahrt zum Händler auch gemerkt, denn die Uhr und der Zigarettenanzünder gingen nicht....(das Radio natürlich auch nicht

Ich hab zwar nen P9, aber sowas dürfte sich nicht soooo grundlegend geändert haben.
Gruss Xander
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts...