sicherung vom zigarrettenanzünder im p8 ?

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Futurama
Starlet-Neugieriger

sicherung vom zigarrettenanzünder im p8 ?

Beitrag von Futurama »

habe sicherung von zigarrettenanzünder geschossen .habe alle sicherungen kontrolliert .aber waren optisch alle in ordnung ,weiss einer wo genau die steckt ?
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Hallo,

im Deiner Bedienungsanleitung findest Du die genaue Lage der Sicherungen und welche für was zuständig ist! Auswendig weiss ich das jetzt auch nicht!!

Grüsse Bernardo
Carpe Diem!!!
Futurama
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Futurama »

ins handbuch hatte ich als erstes geschaut, steht gar nix dazu drin ,ausser wo die sicherungskästen sitzen
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Doch, sicher in Deiner Bedienungsanleitung steht nicht nur wo die Sicherungen sind, sondern da ist auch beschrieben für was welche gehört. Habe das erst neulich selber gebraucht daher weis ich das mit Sicherheit!

Wenn Du eine andere Bedienungsanleitung haben solltest, schaue ich in meiner nach und teile Dir mit wo die ist die Du suchst!

Grüsse Bernardo ;)
Carpe Diem!!!
Gast

Beitrag von Gast »

habe genau alles durchgeschaut steht nix bei mir drin
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Ich schau mal nach - OK!!

Bernardo
Carpe Diem!!!
Futurama
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Futurama »

dank dir also bei mir stand da nix bloss z.b wo das ausziehwerkzeug für sicherungen ist usw aber nicht was die einzelenen sicherungen sind. habe einen p81 baujahr 1992 aber kann mir irgendwie net vorstellen das bedienungshanbuch anders ist
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Wenn Du ne Email-Adresse parat hast scanne ich die Seiten schick sie Dir! Aber erst Morgen vormittag!!

Bernardo
Carpe Diem!!!
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

normal stehen die Bezeichnungen der Sicherungen auch im deckel des entsprechenden Sicherungskastens. Fürn Anzünder sollte das der im Innenraum sein.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke habse dir per pn geschickt
Futurama
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Futurama »

starletdriver hat geschrieben:normal stehen die Bezeichnungen der Sicherungen auch im deckel des entsprechenden Sicherungskastens. Fürn Anzünder sollte das der im Innenraum sein.
jo habe alle innen kontrolliert war keine kaput
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Kriegst du keinen Strom oder geht der Anzünder nicht mehr. Bin mir nämlich im Moment nicht sicher, ob der Anzünder mit übers Radio abgesichert ist. Wenns nur um den Anzünder geht, kann das sein, dass nur der kaputt ist. So ist es bei mir. Anzünder geht nicht, aber Strom fürs Navi kommt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Futurama
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Futurama »

nur anzünder geht nicht sosnt alles
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Fallo Futurama,

hab Dir heute Mittag die Mail mit den Scanns aus der Bedienungsanleitung geschickt! Hoffentl. kommste jetzt klar mit Deinem Problem! Ich glaube aber dass Du eher ein Problem mit der Verkabelung hast! Weil alles andere was mit auf dieser Sicherung ist bei Dir funktioniert!

Grüsse Bernardo
Carpe Diem!!!
Futurama
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Futurama »

dank dir vielmals ,für die mail ,das habe ich echt nicht im meinem handbuch ,sehr komisch .habe gerade aus einem anderem forum das direkt hinten am anzünder ein speziallot ist das bei wärme schmilzt muss mal ausbauen
F_L_E_X
Starlet-Neuling
Beitrag von F_L_E_X »

Also ich denke auf jeden Fall, dass die Sicherung noch an meheren Dingen hängt, der Fehler somit wohl direkt am Anzünder liegt. Hab vor 2 Tagen nen neues Radio eingebaut und dabei "anscheinend" nen kurzen verursacht, denn auf einma ging da nix mehr.
Hab dann innen den Sicherungskasrten aufgemacht und da stand das direkt....War die 15er Sicherung, die durch war....Habs auf der Fahrt zum Händler auch gemerkt, denn die Uhr und der Zigarettenanzünder gingen nicht....(das Radio natürlich auch nicht ;) )
Ich hab zwar nen P9, aber sowas dürfte sich nicht soooo grundlegend geändert haben.

Gruss Xander
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts...
Bernardo
Starlet-Praktikant

Beitrag von Bernardo »

Geh da mal mit dem Messgerät ran oder steck ein Handyladegerät an um zu prüfen da noch Strom ankommt evtl. ist nur der Anzünder selber defekt!

Grüsse Bernardo
Carpe Diem!!!
Antworten