@ TheDarkOne
Die Türen will ich dieses Jahr irgendwann in wagenfarbe lackieren und dann will ich auch gleich die Schlösser entfernen.
@ Big-Ben
195 reifen sind mir zu breit bzw will ich nicht auf 14 zoll fahren da ich 2,5 Sätze von den Felgen habe. Ich fahr im Winter auf 185/55 r14 M&S reifen, da ich die sehr Preiswert geschossen bekommen habe und im Sommer fahr ich 165/60 R14 ( und die sind Prozentual von der höhe kleiner als 185 )
@stroke
Die Idee hat ich auch gehabt, leider war die Heckklappe mal blau gewesen und da eine delle drin war hab ich die rot lackieren lassen, aber da hatte ich die türen noch nicht montiert.
@ Starletdriver
Danke für das lob, Hennig sein mach ich 2.Februar woche fertig, hab dafür schon urlaub genommen, muss halt nur noch ein paar teile für seine Komfortausrüstung besorgen.
@ AE86Drifter
Ich hatte einen 94 Starlet mit servolenkung geschlachtet, also brauchte ich glücklicherweise nur umbauen.
Denn 2E-E gab es auch mit servo im Corolla und Starlet.
An den GT-i sitzen hab ich nur ein befestigungspunkt umfeilen.
Dann hab ich im Starlet (am Mitteltunel) eine Halterung angeschweisst.
Anschliessend brauchst du noch ein Distanzstück pro sitz damit er nicht schief sitz und das warÂÂs schon.
Ich sitze ungefähr 5cm höher ( Ich bin 186cm gross und hab in meiner sitzposition 2 cm luft zum himmel )
PS. Der starlet hat ein Standheizung, ich friehe nicht wenn ich einsteige
Mal eure Meinung, wie würde es aussehen wenn ich die Motorhaube und Heckklappe in Blau lackieren würde