Die 17 Zöller waren nur mal probeweise drauf und sind mir auch etwas zu gross, aber sie passen auf jeden Fall in die Radkästen, ich meine ohne das sie schleifen.
@Stroke: Ich hab erstmal die Kennszeichenblende von nem Audi 80 in die Heckstossstange eingepasst und dann die Löcher von der NSL und dem Kennszeichenschrauben zugespachtelt und lackiert. Dann hab ich mir ne Golf2 Lippe aufm Schrottplatz besorgt und so gekürzt, dass sie genau unten an die Kanten der Stossstange passen und zu guter letzt hab ich noch die GT-Blenden auf die Heckklappe geklebt. (Hört sich aber alles einfacher an, als es war!!!)
@D.R. Bei uns gab es immer nur morgens Schnee, der Nachmittags schön wieder weg war
@eyekeyfun: Nee, Rallye fahr ich nicht, aber schön das du das denkst, denn das ist mein Ziel
@Mügge: Ich hab die Teile nicht mitlackieren lassen, weil ich a) nie lackieren lasse, sondern das immer selber mache
, und b) weil die Griffe so empfindlich sind, wenn die lackiere und die Spiegel die sind lackiert, aber schwarz, weil mir das einfach besser gefällt. Die Heckklappe hab ich auch nur gecleant, weil nur so die GT-Blenden drauf passen, denn sonst wär die NSL im Weg gewesen .