Ich bräuchte nämlich dringend mal n paar Infos zum Anlasser... Nich gescannt oder so, sondern einfach n paar Infos, was genau würd ich dann per PN oder ICQ klären...
PS: ich schreib nachher was genau, vielleicht weiss es ja so jemand, hab nur grad keine zeit...
Wer hat das 1E,2E,2E-C Motorhandbuch?
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 829
- Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
- Kontaktdaten:
Wer hat das 1E,2E,2E-C Motorhandbuch?
Is doch eh alles Siglos...
- eyekeyfun
- Administrator
- Beiträge: 2326
- Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Kontaktdaten:
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 829
- Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
- Kontaktdaten:
@eyekey: dankeschön, hab grad nen Request geschickt...
@rest: Das ist mein Problem:
@rest: Das ist mein Problem:
Tach auch,
mein Anlasser macht seit dem ich die Kupplung gewechselt hab sau komische Geräusche. So ein lautes Jaulen, dreht aber normal und springt auch normal an. Das Geräusch tritt bei jeder KW Umdrehung auf, und wenn der Motor an ist, und man nicht sofort den schlüssel los lässt, eben auch nur schneller, weil die KW ja schneller dreht...
Mein Mech. meinte der würde bald den Geist aufgeben und ich sollte schnellstmöglich wechseln, das Geräusch ist allerdings schon seit bestimmt 3000 km da.
Ich wollte jetzt ma wissen ob es sein kann dass ich beim Einbau was falsch gemacht hab, oder ob man den Anlasser selbst reparieren kann oder was es sonst sein könnte?
Is doch eh alles Siglos...
-
- Moderator
- Beiträge: 1262
- Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 829
- Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
- Kontaktdaten:
also wies aussieht kann man beim einbau nich viel falsch machen @thx @ eyekey... werd ma schaun was sich machen lässt, sonst muss halt n neuer anlasser her...
EDIT:
Das meinte Emma ausm grossen Forum:
EDIT:
Das meinte Emma ausm grossen Forum:
Aber bei mir gibbet kein langloch... :nixweis:Muss raten, ist schwierig wenn man's nicht selber sieht.
Ich vermute, dass das Anlasserritzel zu nahe am Schwungradritzel ist. Bei einigen Anlassern kann der Abstand zwischen den Zahnflanken mittels Langloch eingestellt werden.
Is doch eh alles Siglos...
-
- Moderator
- Beiträge: 1262
- Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
-
- Starlet-Praktikant
- Beiträge: 109
- Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 829
- Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
- Kontaktdaten: