Kaufen oder nicht Kaufen das ist jetzt die Frage
-
- Starlet-Praktikant
Kaufen oder nicht Kaufen das ist jetzt die Frage
Moin moin!
Würde diesen Starlet:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift
für 4200 € Euro bekommen, glaubt ihr das is was? *hoffnungsvollguck*
Wär nett wenn ich mal ein paar Meinungen dazu kriegen könnte...
Vielen Dank euch, jetzt schonmal!
Grüssli
Misch
Würde diesen Starlet:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift
für 4200 € Euro bekommen, glaubt ihr das is was? *hoffnungsvollguck*
Wär nett wenn ich mal ein paar Meinungen dazu kriegen könnte...
Vielen Dank euch, jetzt schonmal!
Grüssli
Misch
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Hey,
mit Faltdach habe ich den aber noch nie gesehen
. Hoffentlich ist das auch gut gepflegt und dicht. Auf den ersten Blick, ist der Wagen o.k., aber Du musst ihn Dir auch mal in natura anschauen und einen mitnehmen der richtig Ahnung hat. Ich denke der Preis ist auch in Ordnung.
Gefällt Dir den die Farbe: "fliedermetallic"?
mit Faltdach habe ich den aber noch nie gesehen

Gefällt Dir den die Farbe: "fliedermetallic"?
-
- Starlet-Praktikant
Naja mal zum Faltdach: die Dichtung ist ein bisschen von einem Marder angefressen worden meint der Verkäufer hat allerdings schon ne Austauschdichtung beschafft nur noch nicht geschafft sie einzubaun, die würd ich mit dem Auto dazubekommen!
Fliedermetallic find ich is ne endsgeniale Farbe *freuz* eben grad drum hab ich mich ja so in der Auto verguckt, ist meine Lieblingsfarbe und fällt halt auch ein bisschen auf weil mans nicht so oft sieht... klar schwarz oder so wär auch toll, oder halt rot wie mein jetziger Starlet... is aber schwer zu finden momentan. Drum halt Fliederlila
Naja mal zum Faltdach: die Dichtung ist ein bisschen von einem Marder angefressen worden meint der Verkäufer hat allerdings schon ne Austauschdichtung beschafft nur noch nicht geschafft sie einzubaun, die würd ich mit dem Auto dazubekommen!
Fliedermetallic find ich is ne endsgeniale Farbe *freuz* eben grad drum hab ich mich ja so in der Auto verguckt, ist meine Lieblingsfarbe und fällt halt auch ein bisschen auf weil mans nicht so oft sieht... klar schwarz oder so wär auch toll, oder halt rot wie mein jetziger Starlet... is aber schwer zu finden momentan. Drum halt Fliederlila

- carat
- Mit Liebe zum Detail
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
sieht so wirklich nicht schlecht aus und wenn dir die farbe gefällt, das dach sonst ok ist und der rest vom auto auch dann sieht zu!
ich denke auch der preis ist ok, gelaufen hatz er ja noch nicht so viel.
aber ein tipp schonmal, wenn du ihn kauft, plege das dach!!! immer schön einschmieren. gibt da ja richtigfe plege für!!! glab mir ich spreche aus erfahrung!
ich denke auch der preis ist ok, gelaufen hatz er ja noch nicht so viel.
aber ein tipp schonmal, wenn du ihn kauft, plege das dach!!! immer schön einschmieren. gibt da ja richtigfe plege für!!! glab mir ich spreche aus erfahrung!

Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot

96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Vielleicht bei Opa-FahrstilDurchschnittsverbrauch 6,3 Liter SuperBleifrei
Ich lach mich tot
Was sind dass für Schlitze in der Seite hinten??
Aufkleber oder richtige?
Also mit wäre der ein Touch zu lila!
Is meiner in der Nacht schon aber nicht so krass!
Zuletzt geändert von Umpelinchen am Fr 12. Mai 2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
beim preis würde ich noch handeln. bei privat ist da bestimmt noch was drin, denke ich. gewährleistung wird er dir ja auch keine geben.
auch wenn du die farbe toll findest - gerade durch die farbe kriegt er den wagen net so gut los wie zb nen schwarzes modell = gute verhandlungsbasis.
auch bei der dichtung vom dach: entweder noch einbauen oder dich selbst machen lassen, dadurch aber noch handeln.
du schaffst das schon.

auch wenn du die farbe toll findest - gerade durch die farbe kriegt er den wagen net so gut los wie zb nen schwarzes modell = gute verhandlungsbasis.

auch bei der dichtung vom dach: entweder noch einbauen oder dich selbst machen lassen, dadurch aber noch handeln.
du schaffst das schon.

-
- Gebrauchtwagen-Tester
Was kannst du da als Pflegemittel empfehlen? Und was muss man da alles "Pflegen"?TheDarkOne hat geschrieben: aber ein tipp schonmal, wenn du ihn kauft, plege das dach!!! immer schön einschmieren. gibt da ja richtigfe plege für!!! glab mir ich spreche aus erfahrung!
Hab für meine Frau auch einen Open Air gekauft.
Das Faltdach ist an den Seiten an 2 Stellen (r/l) etwas eingerissen, so dass man das Seil sieht. Dach ist aber Dicht.
- Seani
- Starlet-Geselle
- Gebrauchtwagen-Tester
- Gebrauchtwagen-Tester
- Starlet-Schrauber