WANN IST DIE IAA 2006 ???
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
WANN IST DIE IAA 2006 ???
Hallo,
habe eben mal die Suchmaschine mit den zwei "o" bemüht. Jedoch konnte ich nicht wirklich rausfinden wann die diesjährige IAA in F rankfurt stattfindet. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen !
habe eben mal die Suchmaschine mit den zwei "o" bemüht. Jedoch konnte ich nicht wirklich rausfinden wann die diesjährige IAA in F rankfurt stattfindet. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen !
-
- Starlet-Neugieriger
-
- Starlet-Neugieriger
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
t2b dû hast es erfast,aber ein teil hast du noch vergessen di statd basel dort wird türkisch und albanisch gesprochen
zum autosalon in genf, das ist aber keine tuningmesse da werden die neusten autos die auf dem markt sind vorgestellt etc.
aber kan ich nur empfehlen wen ich mich nicht irre iss der immer anfangs jahr so ende februar anfangs märz
zum autosalon in genf, das ist aber keine tuningmesse da werden die neusten autos die auf dem markt sind vorgestellt etc.
aber kan ich nur empfehlen wen ich mich nicht irre iss der immer anfangs jahr so ende februar anfangs märz
-
- Starlet-Neugieriger
des wusst ich jetz auch noch net :rolleyes:V!p3r hat geschrieben:t2b dû hast es erfast,aber ein teil hast du noch vergessen di statd basel dort wird türkisch und albanisch gesprochen
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Ja des is wohl allen klar, dass die Messe in Genf keine Tuningmesse ist. Wir kamen ja auch im Zusammenhang zur IAA darauf zu sprechen. Mich interessiert nur, ob man da auch mit deutsch weiterkommt, wenn man z.b. mal nähere Infos zu nem Auto haben will. Mein französisch ist nämlich grottenschlecht und nur englisch labern ist auch nicht so toll.
PS: Mir war schon klar, dass Genf in der Schweiz liegt, ausserdem habt ihr dieses reto-romanisch vergessen oder wie des heisst.
@Viper: warst du schon mal in Genf auf dem Autosalon?
PS: Mir war schon klar, dass Genf in der Schweiz liegt, ausserdem habt ihr dieses reto-romanisch vergessen oder wie des heisst.
@Viper: warst du schon mal in Genf auf dem Autosalon?
- V!p3r
- Starlet-Schrauber