http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/10897290
Der war doch schon extra Nachts unterwegs um dem Verkehr aus dem Weg zu gehen. Ich bin froh das wir hier noch 130Km/h Richtgeschwindigkeit haben und wenn man kann auch mal schneller fahren darf.metallman hat geschrieben:Was ich viel erschreckender finde ist, dass man mit 364km/h (!!!) auf einer öffentlichen Autobahn ungestraft fahren darf. Was da alles passieren kann....
Ja, das meine ich. Ich fahr mit meinem P8 auch öfters mal 170 und drüber. Das ist beim Serienfahrwerk eigentlich auch nicht zu verantworten.BlitzkriegBob hat geschrieben: Jo.
Mir ist das immer so lange egal was die machen solange nur die Raser selber draufgehen.
Aber wenn dann Unschudige wegen dem Geschwindigkeitswahn ander auf öffentlichen strecken streben, wirds traurig.
ja kann er ja ausfahren aber warum dann nicht auf ner abgesperrten strecke ?KIKAO hat geschrieben:
und jetzt mal ganz ehrlich - wenn ihr so nen auto hättet würdet ihr es doch mindestens auch einmal ausfahren wollen - oder warum pimpt ihr eure autos sonst?!
amen!
kommt ja immer auf die ab an wenn 100 erlaubt ist und ich fahr mit 120 auffe linken finde ich das das kein ding ist. Dann kommt drauf an ob die 6 spuren oder 4 spuren hat und so .KIKAO hat geschrieben: aber irgendwie isses immer das selbe - sobald einer schneller fährt als 220 heulen die meisten rum, und im selben zug gondeln sie mit 120 auf der linken - ich frage mich was besser ist?!