Tachoscheiben und so weiter
-
- Starlet-Fachmann
- Moderator
nein die gibbet fertig: also die led mit sockeln in die FAssung, auf polarietät achten und fertig
ebay
Kann aber sein das die 9er nicht durchs locj passen. musst halt nach 3er oder 5 suchen
ebay
Kann aber sein das die 9er nicht durchs locj passen. musst halt nach 3er oder 5 suchen

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- Sonic-Lev
- Ganz Neu hier
also ich hab mir gerade einfachmal diese gummi überzüge in blau über die lämpchen vom tacho gestülpt. bin aber von dem ergebniss her nicht zufrieden. da es anstatt in blau eher türkis leuchtet. kann mir einer sagen welche fassung diese lämpchen fürs tacho haben? denn dann schaue ich mal ob es die nicht auch in blau gibt. denn das löten lasse ich lieber wenn es geht.
dann wäre da noch was. ich bekomm einfach diese klemme in der mittelkonsole nicht gelöst, die bei den heizgebläse teil sitzt. hab die knöpfe ab und bin dann mit nem schraubenzieher in das loch rein. hab da etwas rumhantiert aber leider tat sich das rein gar nichts. könntet ihr mir noch sagen wie ich diese klemme lösen kann?
dann wäre da noch was. ich bekomm einfach diese klemme in der mittelkonsole nicht gelöst, die bei den heizgebläse teil sitzt. hab die knöpfe ab und bin dann mit nem schraubenzieher in das loch rein. hab da etwas rumhantiert aber leider tat sich das rein gar nichts. könntet ihr mir noch sagen wie ich diese klemme lösen kann?
Mir egal!!! 
Wer sp
Wer sp
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
das habe ich oben ja geschrieben das sie mir nicht gefallen. der sockel der lampen heisst W5W das ist der sockel für die standlichter. sind auch die gleichen lampen.Sonic-Lev hat geschrieben:also ich hab mir gerade einfachmal diese gummi überzüge in blau über die lämpchen vom tacho gestülpt. bin aber von dem ergebniss her nicht zufrieden. da es anstatt in blau eher türkis leuchtet. kann mir einer sagen welche fassung diese lämpchen fürs tacho haben? denn dann schaue ich mal ob es die nicht auch in blau gibt. denn das löten lasse ich lieber wenn es geht.
die probleme hab ich auch gehabt. hab es dann aber irgendwie geschafft. kann dir nur leider kein tip geben. war nur glückssache!Sonic-Lev hat geschrieben:dann wäre da noch was. ich bekomm einfach diese klemme in der mittelkonsole nicht gelöst, die bei den heizgebläse teil sitzt. hab die knöpfe ab und bin dann mit nem schraubenzieher in das loch rein. hab da etwas rumhantiert aber leider tat sich das rein gar nichts. könntet ihr mir noch sagen wie ich diese klemme lösen kann?
-
- Starlet-Fachmann
- Ganz Neu hier
- mügge
- Moderator
das was ich da gepostet hab könnte zu gross sein aber eine W5W fassung mit 5 Leds oder so geht bestimmt rein.stroke hat geschrieben:das was du da per ebay gepostet hast passen das genau da in die karre ? @mügge
die Blende von der Mittelkosole muss aber durch das kleine Loch unten Links mit hilfe eines Schraubendrehers demontiert werden. Drück im Loch mal nach links und dann nach vorne ziehen.

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- picolino27
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- picolino27
- Starlet-Bastler
-
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Bastler