Online-Shop für Luftfilter?
-
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Gibts im Internet einen Shop,wo man Luftfilter für den P8 bekommt? Also für den Original Luftfilterkasten!
Mfg
Mfg

-
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Sammler
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Praktikant
Der ATU hier im Ort hat die Dinger immer da, woanders bestimmt auch. Das Ding hat keine 10 Euro gekostet, ob's teurer geworden ist, weiss ich nicht, habe keinen P8 mehr. Für'n P9 gibts die da auch. Oder sind das sogar die gleichen?
Toyota Starlet P9 Bj. 1998
MZ ETZ 250 Bj. 1987
Simson S 51 N Bj. 1981
MZ ETZ 250 Bj. 1987
Simson S 51 N Bj. 1981
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Einen gebrauchten Luftfilter?! So was kauft man doch nicht gebraucht! :gruebel:P8_Ricer hat geschrieben:Diese Dinger taugen doch nix, haben nich mal ABE! Mir ist das zu blöd. Wenn dann sollte man einen guten gebruachten von K&N kaufen oder die andere MArke, fällt mir jetzt nicht ein.
Mit der anderen Marke, meinst du bestimmt Nipparts.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Mit gebrauchten meine ich natürlich einen nach dem Motto "der sieht noch wie neu aus und absolut funktionstüchtig ist er". Soll ich dass jetzt noch buchstabieren??! :rolleyes:carat hat geschrieben:Einen gebrauchten Luftfilter?! So was kauft man doch nicht gebraucht! :gruebel:P8_Ricer hat geschrieben:Diese Dinger taugen doch nix, haben nich mal ABE! Mir ist das zu blöd. Wenn dann sollte man einen guten gebruachten von K&N kaufen oder die andere MArke, fällt mir jetzt nicht ein.
Mit der anderen Marke, meinst du bestimmt Nipparts.
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tuner
Habe den original Luftfilterkasten gelassen und modifiziert, d.h. die Drossel rausgemacht und unterhalb am Gehäuse kleine Löcher reingebohrt. Hört sich fast genauso an wie ein Sportluftfilter (Ansauggeräusch) und keiner siehts*hehe
Bei der ASU oder beim TÜV mache ich den Ersatz wieder hin und nach der Prüfung wieder tauschen..................
Bei der ASU oder beim TÜV mache ich den Ersatz wieder hin und nach der Prüfung wieder tauschen..................