happy birthday to my starlet!

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

happy birthday to my starlet!

Beitrag von starmotion »

happy birthday to you.....
happy birthday to you....
happy birthday to my starlet... happy birthday to you :D

heute ist mein schätzchen auf den tag genau 10 jahre alt geworden (seit erstzulassung versteht sich)
hab lange überlegt was ich ihm schenke
und mich letztenendes dazu entschieden ihn mal auf herz und nieren checken zu lassen also ab zu toyota und rauf auf die bühne,
vorab dem meister erklärt :

'geld spielt keine rolex' :D

dennoch fand der meister nichts was er hätte beanstanden können :nixweis:
alle buchsen/lager......... einfach alles top :D
das einzige was mir ins auge stach waren ein paar spuren von flugrost an den achsteilen :haudrauf:
ein wenig bedröppelt verliess ich den hof denn ein geschenk das nichts kostet ist auch nicht das wahre.
was er bekam war ein spritzer teflonspray auf den kupplungshebel der bei jeder kupplungsbetätigung quitschte :) sonst nix

ich wollte nur mal meine begeisterung für den kleinen kund tun :D
Zuletzt geändert von starmotion am Mo 1. Okt 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

DAnn gratuliere ich deinem kleinen mal rechtherzlcih bei meinem isses auch soweit bald :D:D

Freu dioch doch das er ncihts hat umso besser für dich als Besitzer, das heisst ja nur das du ihn hegst und pflegst ;)

MFG Tune
Bild
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

schon 10 jahre alt? wieso fährst du so eine Alte Gurke??? :D:D:D Spass ;)

Alles gute zu seinem Geburtstag und auf weitere 10J :sauefer:
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

Hallo lieber starlet ich wünsch dir alles gute zu deinem 10ten Geburtstag. Bleib so wie du bist, vorallem gesund und ganz. Auf das dein Lächeln und dein Lack nie vergehen mögen. Weiterhin wünsche ich dir das deine Gelenke und Stossdämpfer weiter einwandfrei funktionieren und du dich nicht schon zum alten Eisen zählst.
Du wirst zwar jetzt älter aber das heisst nicht das du dich Hemmunglos betrinken sollst. Bleib beim Super und übertreib es nicht mit dem "saufen".
Und finger weg von den jungen yaris hüpfern, die sind noch nicht reif genug für dich!

also alles gute :hat:
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator

Beitrag von starmotion »

stroke hat geschrieben:Hallo lieber starlet ich wünsch dir alles gute zu deinem 10ten Geburtstag. Bleib so wie du bist, vorallem gesund und ganz. Auf das dein Lächeln und dein Lack nie vergehen mögen. Weiterhin wünsche ich dir das deine Gelenke und Stossdämpfer weiter einwandfrei funktionieren und du dich nicht schon zum alten Eisen zählst.
Du wirst zwar jetzt älter aber das heisst nicht das du dich Hemmunglos betrinken sollst. Bleib beim Super und übertreib es nicht mit dem "saufen".
Und finger weg von den jungen yaris hüpfern, die sind noch nicht reif genug für dich!

also alles gute :hat:
:rofl:
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

na dann will ich deinem starlet au ma die Ehre erweisen ;) und ihm Alles Alles Jute nachträglich wünschen... Auf das du ihn weiterhin so schön pflegst, damit er tolle bewertungen bekommt (und ohne Beeinflussung von nem Bild mit deinem kleinen süssen Finn :D:D:D:D:D) und das du ihn noch weitere 10 Jahre oder länger als deinen treuen Begleiter hast.....
Grüsse au an Nikki und Finn :)
:wink: alla Schoki :wink:
micwarz
Starlet-Tieferleger
Beitrag von micwarz »

Bild

auf die nächsten zehn...

-
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

BildBild
Bild
Happy birthday to you, kleiner Roter :D !
starmotion
Moderator

Beitrag von starmotion »

ich habe ihm die glückwünsche soeben ausgerichtet. :)
ClaudiusBellus
Starlet-Neuling

Beitrag von ClaudiusBellus »

Wie so üblig bin ich mal wieder zu spät, doch um einen vetter meines Starlt's zu wünschen ist es nie zuspät.
Da die anderen es schon erwähnt haben dass du eine gute und gesunde zukunft erleben sollst brauch ich das ja nicht mehr zu sagen. Aber ein Unfall freies Leben kann ich dir ja noch wünschen, auf dass dein Herrchen keine Fehler macht (Starlet Fahrer machen normalerweise keine Fehler) und dass kein Ignorant und Idiot dir rein rennt. Für dein Alter hast du dich super gehalten und hoffe dass sein Vati dich weiterhin gut ein Wachst und glänzend hält. Wie fasst alle Starlet Herzen schlägt deins auch sicher noch gut und hoffe dass du nie einen Herzinfarkt erleben musst(ich mein den Motor).

Du warst Sexy, bist Sexy und wirst es bleiben ;)

Alles gute von deinem Vetter und mir.

Bitte verzeiht die Felher, mein Starlet findet sich noch nicht recht mit der Tastatur...

MfG von Bad Starlet und Claudius Bellus.
Antworten