Hi habe ein Problem mit meinem Fernlicht auf der linken Seite. Abblendlicht funktioniert auf beiden Seiten, sobald ich das Fernlicht/Lichthupe einschlate ist die linke Seite ohne Funktion doch die rechte Seite funktioniert.
Habe dann mal ein wenig rumgemessen. Bei aufgestecktem Stecker und eingeschaltetem Fernlicht hab ich auf allen drei Kontakten Batteriespannung (natürlich mit Verlusten der Leitungen)
Habe mal was gelesen von einem Kabelbruch hinter den Leuchten das es öfters vorkäme, aber bevor ich jetzt alles auseinander reisse wollt ich fragen ob jmd eine andere Idee dazu noch hat, wie oder wo man noch messen sollte davor und unter welchen Bedingungen.
Danke schon mal im vorraus auf Antworten.
Gruss Alex
Fernlicht links ohne funktion
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Bei XXL Girl ihrem war eines der Kabel auch durch, habe dann ein komplett neues eingezogen, da ich den Kabelbruch nicht gefunden habe.
Beim Durchmessen solltest du drauf achten, dass die Frontleuchten beim P8 gegen Masse geschaltet sind, also dauerhaft 12V anliegen sollten und nur ein Kotakt dann beim Einschalten auf Masse geht.
Beim Durchmessen solltest du drauf achten, dass die Frontleuchten beim P8 gegen Masse geschaltet sind, also dauerhaft 12V anliegen sollten und nur ein Kotakt dann beim Einschalten auf Masse geht.
-
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Tuner