hi,hab das problem das mein p7 beim sehr schnellen runterbremsen und kopfsteinpflaster etwas klappert,was aber nicht immer auftritt(sehr leise und etwas spürbar). glaube, das es von vorne kommt aber augenscheinlich sind alle lager etc in ordnung. kann es sein, das mich täusche und das geräusch von hinten kommt, da die domlager nun hinüber sind oder hat jemand eine idee, was es vorne sein könnte, was vielleicht übersehen habe.
klappern vorne kam bei mir mal durch die Bremsbeläge...
Die Bremse Funktionierte zwar einwandfrei, allerdings hatten die Beläge in den Federn (Spangen) etwas spiel.
also das klappern war vor meinem bremsbelagwechsel letzte woche schon da und es ist ja auch manchmal leicht spürbar . werd morgen die hinteren domlager tauschen und hoffen, das mich mit der geräuschortung geirrt habe und es die domlager hinten sind.
probier mal die räder jedes einzel ruckartig nach rechts und nach links zu bewegen wenn es dann wieder diese geräusch gibt warscheinlich nur recht leicht dann is es das kenkgestänge!
also es ist eher dumpf und nicht mechanisch. es liegt nicht an der lenkung, hab drann gewackelt und da war nix. hab festgestellt, das wenn vorne links das rad *oben* versuche nach aussen zu ziehen, das da spiel ist, was rechts nicht ist(das rad isses nich, ist festgeschraubt). werd spätestens montag mal auf ne bühne zum gucken.