Habe noch einen Kühler aus meinem P9 mal messen wie gross der ist, müssten aber alle untereinander kompatibel sein den der übergrosse vom Glanza hat bei mir 1:1 gepasst.
gegenfrage: da es anscheined verschiedene gibt (hab noch nie geschaut) wirds dir auch nicht viel nützen wenn dir jemand sagt was er drin hat.. du nennst nichtmal deine starlet-version!? wäre es nicht das einfachste wenn du deinen abmisst bevor nachher jemand schuld ist weil er nicht passt? :gruebel:
das problem ist nur meiner ist ca 587mm lang (ich meine den kühler)
bei ebay gibt ea aber nur welche die länger sind und da weiss ich nicht ob die rein passen
hast aber recht das ich vergessen hab zu sagen das ich nen p8 hab
geh doch einfach zu nem zubehörhändler in deiner nähe und frag nach dem preis, so viel teurer ist es sicher nicht....qualität wird wohl die selbe sein. nur dann hast du nen ansprechpartner wenn der kühler nicht passt und der verkäufer sucht dir den passenden raus... würde mir den stress mit ebay nicht antun wenns preislich keinen extremen vorteil bietet! wapu geht nur kaputt wenn du ohne wasser fährst, also wenn du fleissig nachkippst kannst du noch die nötigsten fahrten machen! bedenke den frostschutz...kenn die temperaturen nicht bei dir...
kann dir technisch leider nicht weiterhelfen im moment, mein starlet steht gute 600km entfernt von mir
lg thomas
Laut www.100pro-ersatzteile.de der kleine (587mm) bis, der grosse (638mm) ab 12/95
Um das Suchen zu beschleunigen: KBA-Nr. unserer P8:
zu 2: 7104 , zu 3: 223
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km
Das mit der KBA-Nummer habe ich für die User geschrieben, die nicht soo bewandert sind.
Da sich die Kühler nur in der Breite unterscheiden, scheinen die 1:1 gegeneinander austauschbar zu sein. - Ist ja Platz genug da vorne...
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km