Toyota hat 54,1mm und viel kleiner gibt es kaum, bedeutet also passen tut es erstmal, man kann sich ja auch passende Zentrierringe beim Hersteller besorgen!!!
ja das würde ach gehen also ich hab 7j15 et et 35 drauf da musste ich hinten bördeln und 5mm spurplatten drauf machen weil die am stossdämpfer geschliffen haben
Was? Bei 7x15 ET35 schleifts am Stossdämpfer :nixweis:
Das mit dem Kanten umlegen ist klar obwohl bis ET35 müsste es auch ohne gehen!!!
Was hast du für nen Reifen drauf?
Edit: Ach ja, du hast ja auch nen Fahrwerk drin, na dann ist normal mit Bördeln!!!
Was habt ihr denn für komische autos
Bei mir mit 7 * 15 ET38 und den Eibach federn mit einer tieferlegung von 40 ( oder 30?) mm streift nichts und wird auch keine Kante umgelegt.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII
@SupraChef: Bei ner 7x15 ET38 und dezenten Tieferlegung geht es auch ohne Bördeln, das ist klar!!!
Deswegen habe ich pauschal ja auch gesagt, bis ET35 geht es ohne Bördeln sofern keine extreme Tieferlegung verbaut ist und unter ET35 muss man Bördeln!!!
@TripleX: Ich verstehe nur nicht wieso der mit ner 7x15 ET35 und 195/45 R15 am Dämpfer schleift auch mit 45/35er Fahrwerk dürfte das net sein!!!
naja zum eintragen wird ja das auto diagonal eingefedert und da haben die vorn rechtes und hinten links ein rad drunter gelegt und dann das auto darauf abgesetzt und da hat es hinten inne links an der feder angelegen deswegen habe ich dann 5ewr spurplatten drauf gemacht und kam somit auf et30 und musste bördeln