Ölverbrauch 2e-e
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
diese zusätze gibts für alle motorenarten....war mal auf der internetseite von denen weiss aber auch nicht mehr wie das zeugs geheissen hat, auf jeden fall wurds da sehr plausibel erklärt......is einfach sowas wie ne schutzschicht aufm metal und die nutzt sich halt im laufe der zeit ab, dann muss man sie wieder erneuern...
- lostprophet
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Meister
- Starlet-Tuner
DANKE, DAS SIND VIELE STIMMEN. ICH BIN ABER IMMER NOCH NICHT ZUFRIEDEN. WERD DEM MECHANIKER MAL DIE SACHE ERZÄHLEN. MAL SEHEN. HAB GESTERN ETWAS ÖL NACHGEFÜLLT. ANSONSTEN IST DAS AUTO SCHEISSE. KEIN AIRBAG, KEINE INNENBELÜFTETEN SCHEIBENBREMSEN, KEINE ZV, KEINE 240 KM/H, KEINE POWER 

- TheDarkOne
- Starlet-Meister
lol der p8 hat innenbelüftete scheibenbremsen!
wenn du willst kann ich dir nen paar luftballons schicken die kannste im falle eines crasches aufpsuten dann haste auch airbags...
wenn du willst kann ich dir nen paar luftballons schicken die kannste im falle eines crasches aufpsuten dann haste auch airbags...
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot

96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
- Dotwin
- Starlet-Bastler
da gab es mal so einem tollem Spruch von Stephan "Effe" Effenberg: Wenn man keine Ahnnung hat, einfach mal die ....... halten.P8_Ricer hat geschrieben:DANKE, DAS SIND VIELE STIMMEN. ICH BIN ABER IMMER NOCH NICHT ZUFRIEDEN. WERD DEM MECHANIKER MAL DIE SACHE ERZÄHLEN. MAL SEHEN. HAB GESTERN ETWAS ÖL NACHGEFÜLLT. ANSONSTEN IST DAS AUTO sch******. KEIN AIRBAG, KEINE INNENBELÜFTETEN SCHEIBENBREMSEN, KEINE ZV, KEINE 240 KM/H, KEINE POWER
Wenn das Auto so schlecht findest dann hol dir ein anderes Auto in dem Alter und trauer dann deinem Starlet nach wenn an deinem anderem Auto jedeweile was dran hast.....
Zuletzt geändert von Dotwin am Mo 23. Feb 2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
mfg DoTw!n
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
Alternativ fällt mir da der Honda City ein. Egal. Also der Starlet ist nur so "gut", weil er in Relation gesehen für seinen Motor wenig Gewicht ziehen muss. Der Motor hätte auch zu einem Mittelklasse Wagen gepasst. Das erklärt es.Dotwin hat geschrieben:da gab es mal so einem tollem Spruch von Stephan "Effe" Effenberg: Wenn man keine Ahnnung hat, einfach mal die ....... halten.P8_Ricer hat geschrieben:DANKE, DAS SIND VIELE STIMMEN. ICH BIN ABER IMMER NOCH NICHT ZUFRIEDEN. WERD DEM MECHANIKER MAL DIE SACHE ERZÄHLEN. MAL SEHEN. HAB GESTERN ETWAS ÖL NACHGEFÜLLT. ANSONSTEN IST DAS AUTO sch******. KEIN AIRBAG, KEINE INNENBELÜFTETEN SCHEIBENBREMSEN, KEINE ZV, KEINE 240 KM/H, KEINE POWER
Wenn das Auto so schlecht findest dann hol dir ein anderes Auto in dem Alter und trauer dann deinem Starlet nach wenn an deinem anderem Auto jedeweile was dran hast.....
Mein Traumauto ist der infernalische Integra. Da kann 2/3 der Autos die so fahren einpacken. Lotto gib mir die Million.
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
mfg
Genau so ist es. Immer alles loben und dann ist doch nur ein Wägelchen.
Kann es sein, dass auch die Beschleunigung mal langweilig wird? Beim meinem Starleto merke ich das. Jetzt frag ich mich wie ein 190 PS Auto bescheunigt. Man will halt immer mehr. Der Mensch ist gierig von Natur aus. Immer schneller, immer mehr. Meeehr!!!
Kann es sein, dass auch die Beschleunigung mal langweilig wird? Beim meinem Starleto merke ich das. Jetzt frag ich mich wie ein 190 PS Auto bescheunigt. Man will halt immer mehr. Der Mensch ist gierig von Natur aus. Immer schneller, immer mehr. Meeehr!!!
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Fachmann
Bin sehr zufrieden: 193tkm und kein Ölverbrauch oder gar Ölverlust erkennbar.
Das höchste was ich mal aufgefüllt hatte waren 0,5l bei nem Tankstopp mit Ölkontrolle, da kamen wohl die Kurzstreckenfahrten meines Bruders und meine anschliessenden regelmässigen Autobahn-Langstrecken zusammen.
PS: Fragt mal den Hintermann ob da was bläut.. Imho ein sicheres Zeichen für Ventilschaftdichtungen bei den meisten Autos, die schon nen gewisses Alter und gewisse KM runter haben. Mein Vater hat jetzt auch wieder das Vergnügen bei seinem Volvo, dabei hat der nur 15tkm mehr auf der Uhr als mein Starlet.
PPS: Ich nehme 5W-40 Synthetik und tu immer schön warm-fahren (schleichen)..
Das höchste was ich mal aufgefüllt hatte waren 0,5l bei nem Tankstopp mit Ölkontrolle, da kamen wohl die Kurzstreckenfahrten meines Bruders und meine anschliessenden regelmässigen Autobahn-Langstrecken zusammen.
PS: Fragt mal den Hintermann ob da was bläut.. Imho ein sicheres Zeichen für Ventilschaftdichtungen bei den meisten Autos, die schon nen gewisses Alter und gewisse KM runter haben. Mein Vater hat jetzt auch wieder das Vergnügen bei seinem Volvo, dabei hat der nur 15tkm mehr auf der Uhr als mein Starlet.
PPS: Ich nehme 5W-40 Synthetik und tu immer schön warm-fahren (schleichen)..

- worms2
- Starlet-Fachmann
Geht das schon wieder los mit dieser Art, wie Du hier im Forum schreibst, oder verwechsel ich Dich?
Erstens mal, sind wir hier in einem Starletforum, was erwartest Du also, sollen wir über einen Starlet schreiben?
Zweitens wirst Du recht persönlich. Nichts gegen Kritik, oder unterschiedliche Meinungen, aber ich finde das brauchen wir nicht.
Drittens schau Dir bitte mal den Thread Titel an und das, was Du Teilweise dazu schreibst.
Viertens, wenn Du so unzufrieden mit dem Starlet bist, frage ich mich, warum Du ihn immernoch fährst.
Geht das schon wieder los mit dieser Art, wie Du hier im Forum schreibst, oder verwechsel ich Dich?
Erstens mal, sind wir hier in einem Starletforum, was erwartest Du also, sollen wir über einen Starlet schreiben?
Zweitens wirst Du recht persönlich. Nichts gegen Kritik, oder unterschiedliche Meinungen, aber ich finde das brauchen wir nicht.
Drittens schau Dir bitte mal den Thread Titel an und das, was Du Teilweise dazu schreibst.
Viertens, wenn Du so unzufrieden mit dem Starlet bist, frage ich mich, warum Du ihn immernoch fährst.

- linoleum
- Starlet-Schrauber