Wie gesagt, tiefer noch und die Spiegel, Türklinken und Seitenleisten in Wagenfarbe!!!
Und als Highlight, die Felgen in Weiss, dann passen die super zu den Rennstreifen

Ich habe es vorletztes Jahr einfach drauf ankommen lassen und bin so durch den TÜV gekommen.Nichtmal dem Toyota-Händler,bei dem ich letzte Woche war,ist aufgefallen,dass die Rückleuchten nicht original vom europäischen Modell sind :rolleyes: .Aber man kann natürlich ach Pech haben,wenn der Prüfer explizit nach E-Zeichen sucht und keins findet...23.Dirk hat geschrieben:Kleine Frage am Rande... was sagt der Tüv zu den Rückleuchten... haben die nen E-Prüfzeichen? wollt mir vllt auch mal sowelche organisieren^^
Dankeschöncarat hat geschrieben: Sehr schick, wie immer![]()
Die Folie wurde mit der Zeit etwas brüchig an den Enden,z.B. am Heckfenster konnte man das schon deutlich sehen.Ich hatte auch überlegt,wie es wäre,keine neuen zu verkleben,aber man sieht tatsächlich schon einen kleinen Farbunterschied,also mussten neue her.Ausserdem würde mich ohne die Streifen keiner mehr erkennencarat hat geschrieben: Wieso hast du die Rennstreifen neu machen müssen, wegen des Farbunterschiedes?
Sieht auf jeden Fall jetzt besser aus, durchgehend auch auf der Spoilerlippe.
Ich spanne euch noch ein bisschen auf die Foltercarat hat geschrieben:Was für ein neues Auto denn :gruebel: ?
Müssten jetzt so ungefähr 3 Jahre drauf sein.Ich war auch etwas überrascht,dass es schon so auffällt.Aber gerade roter Lack ist ja eh so eine Sache für sich...carat hat geschrieben:Ja, das denke ich mir, dass du mit den weissen Streifen einen hohen Wiedererkennungswert hast.
Wie lange hast du denn die Streifen schon drauf, dass man schon einen Farbunterschied erkennen kann?
Das habe ich mir auch gesagt.Ich kann mich ja echt nicht beschweren,sonst ist nämlich alles noch top.Mein Vorgesetzter hat einen 5er BMW Kombi,der ist jetzt vier Jahre alt und war schon 30 (!) mal in der Werkstatt.Da darf bei einem 11 Jahre alten Auto mit 120.000 km auf der Uhr auch mal das erste Verschleissteil kaputtgehencarat hat geschrieben:Du warst bestimmt beim TÜV! Fahrt das nächste mal zur DEKRA, die sind nicht so bekloppt.
Aber bedenke, dass was gemacht werden musste, sind alles Verschleissteile. Andere Autos, von anderen Herstellern, haben in dem Alter schon ganz andere Reparaturen hinter sich.
Und die Vespa läuft dir nicht weg :troest: , Hauptsache dein roter Flitzer ist wieder fit.