Was haltet ihr davon?

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Was haltet ihr davon?

Beitrag von LockDoc »

Hi,

von meinem Cheff der Schwager, der hat ne Firma für Werbetechnik (Planen, Styropor-Werbung, Autowerbung mit Folien usw.) und den hab ich mal gefragt ob er mir nicht auch mal ne Folie fertig machen kann. Seit dem bin ich am knobeln was ich mir aufkleben lassen soll.

Mir schwebte auch schon die ganze Zeit was mit Castrol vor weil ich ein grosser Rallye-Freund bin und Corollas oder andere Toyotas meist mit Castrol Werbung beklebt sind.

Ich hab da auch schon was vorbereitet und wollte euch mal fragen was ihr dazu meint?!

Bild

Wundert euch bitte nicht darüber, das dass Lenkrad auf der falschen Seite sitzt. Ich habe das Bild gespiegelt als ich es bearbeitet habe^^

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht die Zierleisten entfernen sollte (auch wegen der Folie). Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann mir da mal jemand schreiben ob das bei einem Starlet gut geht (wegen der Form usw.)?

ich freu mich schon auf eure Antworten ;)

MfG LockDoc
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

hmm.. also wenn du schon beleben willst dann doch richtig. Sieht zwar schon ganz gut aus, wirkt aber wie ich finde noch ein wenig verloren. Weniger ist zwar manchmal mehr, aber hier könnte noch was kommen. Gerade im hinterem Bereich.
Allradantrieb bedeutet, da
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

also so dolle find ich das jetzt auch nicht^^
kannst ja mal das orginal bild ohne den schriftzug rein stellen
dann bastell ich dir mal was!!!

noch irgendwelche anderen firmen oder aufkleber wünsche??
Bild
starletdriver
Moderator
Beitrag von starletdriver »

Also ich weiss nicht, aber Castrol-Werbung in dem Style passt einfach nur auf einen weissen Toyota. Wenn schon, dann musst du da mehr drauf pappen, sonst wirkt der Sticker zu verloren.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Katalysator »

Naja, sieht meiner Meinung nach wirklich verloren aus. Und ein wenig lieblos.
Also ich würd mir was anderes drauf machen :)

Zierleisten beim P8 sind nur geklebt. Die müssten eigentlich ab gehen wenn du sie mit nem (Heissluft)Föhn bearbeitest.
Allerdings sträuben die sich auch schonmal gerne. Musste halt mal schauen ob du sie ab machst, sieht wahrscheinlich auch nicht so prickelnd aus ;)
Starletter
Starlet-Praktikant

Beitrag von Starletter »

Also von vorne find ich es schon mal gelungen, wie die weisse Farbe beim vorderen Kotflügel abschliesst. Aber hinten siehts ein bisschen komisch aus.

Vielleicht noch etwas in die Länge ziehen, dass der Schriftzug auf der Türe ist und das Emblem komplett auf dem hinteren Blech.

Auf der gegenüberliegenden Seite dann die weisse Farbe vom hinteren Kotflügel beginnen lassen und das Logo hört auf der Türe, vor dem Kotflügel auf. :cool:

Und Castrol solltest Du dann auch mal anschreiben und Fotos schicken, die freut das bestimmt, vielleicht kriegst Du sogar die nächsten Ölwechsel gesponsert oder so... :)
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!
LockDoc
Starlet-Neugieriger

Beitrag von LockDoc »

danke für eure antworten ;)

das problem hab ich auch schon festgestellt, das dass hinten irgendwie komisch aussieht, hab aber leider noch keine Lösung gefunden. Als ich dann vor dem Auto stand und versucht hab mir vorzustellen wie das dann in echt aussehen würde konnte ich mein "Gewissen" schon ein wenig überzeugen. 100%ig sicher war ich mir aber immer noch nicht. Deswegen hab ich auch euch nochmal gefragt ;)

Aber irgendwie weiss ich leider absolut nicht was ich da hinten hin machen soll. Andersrum siehts auch irgendwie komisch aus :gruebel:

Bild

Das der Aufkleber mit/an dem Radkasten aufhört find ich irgendwie cool, nur dann kann man ihn leider nicht höher kleben!?!
also so dolle find ich das jetzt auch nicht^^
kannst ja mal das orginal bild ohne den schriftzug rein stellen
dann bastell ich dir mal was!!!

noch irgendwelche anderen firmen oder aufkleber wünsche??
Bild

Bitte schön ;)
Leider hab ich keinerlei Ideen für andere Motive oder Schriftzüge :nixweis: irgendwas Rallye-mässiges find ich glaube immer gut^^ Import-Tuner-Style wäre zu dick aufgetragen für einen Starlet (oder diesen halt ;) ) worauf ich aber auch absolut stehe^^ vielleicht ginge ja noch ein ganz einfaches Streifen-Design... wär super wenn du was für mich basteln könntest ;)
Und Castrol solltest Du dann auch mal anschreiben und Fotos schicken, die freut das bestimmt, vielleicht kriegst Du sogar die nächsten Ölwechsel gesponsert oder so...
Ja!!! das wär echt super :D:D
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

so hab mir da schon ohne vorlage gedanken gemacht!!
und ich finde mehr ist in dem fall auch besser!!!

aber überzeug dich selber^^

Nr. 1
Bild

Nr. 2
Bild
Bild
starletdriver
Moderator
Beitrag von starletdriver »

Tower mach mal nen Pic mit dem TRD-Sticker unterhalb des Castrol-Streifens auf Höhe des Schwellers, daneben dann noch 2 weitere Sticker von Koni und evtl. OZ ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

soo???

Bild

auch wenns nicht ganz so aussieht aber die aufkleber sind noch auf dem schweller..
wollte den koni eigentlich one weisen ramen machen geht aber nicht ist zu dunkel
Bild
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Sorry aber die ganze Aufkleber Geschichte ist irgendwie voll daneben!!!

Ich würde erstmal nen paar schöne Felgen draufmachen und nen Fahrwerk rein, dann sieht der auch nach was aus!!!
Dann kann man drüber nachdenken auch ein paar Aufkleber draufzupappen von den Firmen die man verbaut hat.

ABER - auf ein originales Auto Aufkleber draufzupappen von Firmen die man im Leben nicht verbaut hat, ist ein absolutes NO GO!!!
Denn ich glaube nicht, dass du Castrol Öl verwendest bei deinem Starlet :angel:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

masterofdisaster hat geschrieben:Sorry aber die ganze Aufkleber Geschichte ist irgendwie voll daneben!!!

Ich würde erstmal nen paar schöne Felgen draufmachen und nen Fahrwerk rein, dann sieht der auch nach was aus!!!
Dann kann man drüber nachdenken auch ein paar Aufkleber draufzupappen von den Firmen die man verbaut hat.

ABER - auf ein originales Auto Aufkleber draufzupappen von Firmen die man im Leben nicht verbaut hat, ist ein absolutes NO GO!!!
Denn ich glaube nicht, dass du Castrol Öl verwendest bei deinem Starlet :angel:
Der Meinung bin ich auch. Ich würde das Auto erst mal was tunen und dann kann man ein paar Aufkleber drankleben. So, finde ich, sieht es lächerlich aus. Sorry, ist nicht böse gemeint .
LockDoc
Starlet-Neugieriger

Beitrag von LockDoc »

@ Tower88 - danke für deine Vorschläge! Leider ist das alles, meiner Meinung nach, etwas zu viel des Guten.
masterofdisaster hat folgendes geschrieben:
Sorry aber die ganze Aufkleber Geschichte ist irgendwie voll daneben!!!

Denn ich glaube nicht, dass du Castrol Öl verwendest bei deinem Starlet

Der Meinung bin ich auch. Ich würde das Auto erst mal was tunen und dann kann man ein paar Aufkleber drankleben. So, finde ich, sieht es lächerlich aus. Sorry, ist nicht böse gemeint.
Kein Problem carat ;) Besser gesagt: danke für eure ehrliche Meinung!

Ich habe mir auch eigentlich was einfacheres vorgestellt. Das Castrollogo war auch eher eine Art "Notlösung" weil mir nichts besseres eingefallen ist. Ich dachte mir, da ich ja das verlockende Angebot bekommen habe und ich mir finanziell zur Zeit keine grosse Sprünge erleuben kann, dass ich jetzt halt zuschlage und mir was aufkleben lasse^^

Die Stossdämpfer machen sich bei mir auch so langsam bemerkbar - d.h. SPAREN! :angel: Also keine Sorge... der kommt demnächst noch tiefer :D

Nun gut... Ich glaub ich werd mir die Geschichte für irgendwann anders aufheben.

Euer LockDoc
Antworten