Flexrohr undicht - was tun?
-
- Starlet-Praktikant
Flexrohr undicht - was tun?
Guten Abend,
was gibt es für Alternativen ausser ein neues einschweissen zu lassen?
Wenn ich mir den kompletten Auspuff bis zum Kat kaufe...bring ich die Schrauben an den Flanschen noch auf?
MfG,
Stefan
was gibt es für Alternativen ausser ein neues einschweissen zu lassen?
Wenn ich mir den kompletten Auspuff bis zum Kat kaufe...bring ich die Schrauben an den Flanschen noch auf?
MfG,
Stefan
-
- Starlet-Tuner
Die am Auspuffkrümmer könnten noch aufgehen oder du drehst gleich den ganzen Bolzen mit raus. Die am Kat sind meist schon weg gerostet da hilft nur noch die Flex!
Alternative neu im Zubehör (ich hab schlechte erfahrungen damit gemacht zwecks Passgenauigkeit und Geräuschen) Toyota Original, Schweineteuer über 200€
Gruss Alex
Alternative neu im Zubehör (ich hab schlechte erfahrungen damit gemacht zwecks Passgenauigkeit und Geräuschen) Toyota Original, Schweineteuer über 200€
Gruss Alex
-
- Starlet-Tuner
Ich mein die Gewindebolzen am Krümmer die könnten sich rausdrehen wenn die Muttern zu fest sind für den Kat mit dem vorderen Rohr zu verbinden kannste auch andere nehmen.
Hab da 2 Unterlegscheiben, für jede Seite eine, zwei M8x40 Schrauben und M8 Muttern. Dann noch mit Zinkspray gegen es rosten und gehen heute noch wunderbar auf
Gruss Alex
Hab da 2 Unterlegscheiben, für jede Seite eine, zwei M8x40 Schrauben und M8 Muttern. Dann noch mit Zinkspray gegen es rosten und gehen heute noch wunderbar auf

Gruss Alex
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
- Starlet-Praktikant
Ich hab von dem Starlet schon lang die Schnauze voll....zero_2k3 hat geschrieben:Ja aber is ja ein Starlet
Der muss dir sowas wert sein
Gruss Alex
Andauernd teure Sachen kaputt....von den kleinen defekten die ich selbst ohne Ersatzteil beheben kann mal abgesehen!
Mit nem Fiat in dem Alter wär ich wohl besser unterwegs. Trotzdem liebe ich ihn irgendwie

- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Starlet-Neugieriger