Auspuff P8

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gonorbhon
Starlet-Neuling

Auspuff P8

Beitrag von Gonorbhon »

Guten Abend die Herrschaften,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Auspuffs beim P8.

Mein Problem ist folgendes:
Ich fahre im Moment ne Kombination aus normalen Endtopf und aufgeschweisstem Endrohr, das Traurige daran ist, dass es a) sehr bescheiden klingt für das wonach es aussieht und b) mir zusehends, wie vorher auch schon mal, die Schweissnaht vom Endrohr am Endtopf zu rosten anfängt. Das ganze mündet dann darin, dass das Endrohr mal wieder i-wo auf der B38 abfällt :(

Da bei mir Bodykit, Federn etc. dran sind sieht ein "normaler" Auspuff mMn unmöglich aus, ich suche also eine Auspuffkonstruktion, die gut klingt, einigermassen was her macht und vor allem nicht so derbe den Rost ansetzt wie das beim Schweissen der Fall ist.

Vorschläge, Anregungen bitte mal hier rein, Danke
Gestern bei Weight Watchers angerufen - Hat niemand abgenommen
Voigt
Starlet-Praktikant

Beitrag von Voigt »

Nimm doch den TTE-Endtopf von starletto.

http://www.starletforum.de/starletforum ... 14&start=0
TripleX
Starlet-Meister
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

bau die originale Auspuffanlage ab geh zu einem vertrauten Metallbauer und lass dir die Rohre aus edelstahl biegen und schweissen dann noch einen schönen universellen edelstahlendtopf geholt und eintragen lassen und wenn man eh mal den auspuff ab hat kann man auch gleich einen fächerkrümmer bauen oder von ben kaufen ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Die Ori-ESD sind doch fast unkaputtbar! :))

Wundert mich echt.

Endröhrchen kannste ja neu ansetzen lasen und dann mal mit gutem Auspufflack überlackieren, evtl. ab und zu mal mit nem öligen Lappen einreiben.
Antworten