Ich heisse Marcel,21 Jahre jung und bin seit nem Monat stolzer Besitzer meines geliebten Starlets:)
Der P9 kam direkt vom Toyota Händler und war ein richtiges Schnäppchen zum Hammer preis, der musste einfach gekauft werden:) Baujahr 95 und ne Laufleistung von 76t km bei Kauf, jetzt allerdings schon 83t km^^ Wohlgemerkt mit neuem Motor, der 2002 eingebaut wurde.
So wollen wir mal besser Bilder sprechen lassen:)

(Bilder sind 2 Wochen alt, mein Kleiner wurde zum Zeitpunkt in mühesamer Arbeit den ganzen Nachmittag von Hand poliert und gewachst:) )
Weiter Bilder folgen noch:)
Erste Massnahme waren die RC-Felgen, gefolgt vom umtauschen der Blinkergläser, Scheiben tönen und Seitenstreifen ab.
Diesen Freitag kam dann sogar noch ne Anlage rein, die mir im übrigen bis auf das Pioneer Radio, komplett von meinem netten Nachbarn gesponsort wurde:) (Kenwood KAC 849 Endstufe 300W Sinus und naja ne Mac Blaster BassrolleXD die irgendwann noch ausgetauscht wird, aber reicht für umsonst und erzeugt auch ganz gut druck^^ und vorne Ground Zero LS)
Für November ist noch das lackieren einer kleinen Roststelle am vorderen Linken Kotflügel geplant + die Stossfänger und Spiegel in Wagenfarbe.
Da die vorderen Stossdämpfer am Ölen sind und ich ich neue brauche bin ich am überlegen ob ich nicht gleich ein komplettes Sportfahrwerk einbauen sollte.
So dat wars auch schon eigentlich^^