war gestern auch mal kurz drin muss ehrlich sagen bin auch nicht mehr so im chat dabei wie früher.....
Wie ich ja auch schon seit längerem sage hat sich einfach doch sehr geändert alles was mit dem forum und chat zu tun hat.
Soll kein genörgel sein nur vor einiger zeit waren wir froh über jedes mitglied das dazu gekommen ist. Das ist bei mir schon seit längerer zeit nicht mehr der fall. Damals war es halt ne kleinere gruppe und das forum war überschaubar. Gab ne zeit da habe ich jeden(!) beitrag im forum gelesen. Kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen dafür sind auch nach meinem geschmack zuviele sinnlose beiträge dabei.
Naja ändern kann man es nicht mehr aber ich muss ganz ehrlich sagen gibt doch viele Dinge die ich aus der alten Forumszeit vermisse:
-Die geniale Rechtschreibung von Feldi
-Die ewigen ICQ Chats mit Claudi
-Das rausfliegen von "AOL-Claudi" aus dem Chat

-Jeden Mittwoch in den Chat gehen und man wusste es sind immer die gleichen Leute da und wenn nicht hat man die Leute angerufen und dafür gesorgt das die rankommen :haudrauf:
-Der gesamte Umgang im Forum war damals ein anderer. Die Vollidioten Quote im Forum ist deutlich gestiegen (auch bekannt unter dem Begriff Günzburg Syndrom) und die Qualität der Forenbeiträge ist auch runtergegangen.
Wie schon gesagt: Man wirds nicht mehr hinbekommen das man das wieder so hat wie das war - ist zwar schade aber ist nunmal fakt.
Für mich hat das Starletforum/der Chat/der Club in letzer Zeit eh immer mehr an Bedeutung verloren wird einfach immer affiger....