Chat....

Sonstige Themen
Antworten
Claudia'P9

Chat....

Beitrag von Claudia'P9 »

Moin moin...

durch Urlaub hätte ich heute abend mal wieder Zeit für den Club-Chat gehabt. Aber mit Schrecken muss ich feststellen, dass um 22 Uhr niemand mehr da ist? War überhaupt jemand da?

Schade....

Grüsse von jemanden, der zum Chatten früher auch mal gern bis Mitternacht auf war... ;)
Odin
Starlet-Bastler

Beitrag von Odin »

HY
Ich war so um 11 da, da war auch keiner mehr da. :(
Meistens ist so zwischen22-23 Uhr sense also am besten mal um 21 Uhr reinschauen.

mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

naja, dann war das vor 1-2 jahren anders...
die zeiten ändern sich ;) :angel:
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

tja ich war da aber ich konnte nix lesen der chat funnzt bei mir nicht wirklich ich muss immer was schreiben damit ich das lesen kann was die andern schreiben und das is mir n bissl auffe nüsse gegangen ...

vieleicht könnten wir ja auch n irc chat aufmachen das geht glaub ich besser als übern ie :rolleyes: würd mich auch drumm kümmern wenn interesse besteht

mfg
Allradantrieb bedeutet, da
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Claudia'P9 hat geschrieben:naja, dann war das vor 1-2 jahren anders...
Hör ich da etwa Senitmentalität raus?? :gruebel: :P
MfG EyeKeyFun
Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

eyekeyfun hat geschrieben:
Claudia'P9 hat geschrieben:naja, dann war das vor 1-2 jahren anders...
Hör ich da etwa Senitmentalität raus?? :gruebel: :P

ja klar.... :angel: ;)
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

also ich war von halb 9 bis um 10 drinne
BildBild
Ende September l
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

war gestern auch mal kurz drin muss ehrlich sagen bin auch nicht mehr so im chat dabei wie früher.....

Wie ich ja auch schon seit längerem sage hat sich einfach doch sehr geändert alles was mit dem forum und chat zu tun hat.

Soll kein genörgel sein nur vor einiger zeit waren wir froh über jedes mitglied das dazu gekommen ist. Das ist bei mir schon seit längerer zeit nicht mehr der fall. Damals war es halt ne kleinere gruppe und das forum war überschaubar. Gab ne zeit da habe ich jeden(!) beitrag im forum gelesen. Kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen dafür sind auch nach meinem geschmack zuviele sinnlose beiträge dabei.

Naja ändern kann man es nicht mehr aber ich muss ganz ehrlich sagen gibt doch viele Dinge die ich aus der alten Forumszeit vermisse:
-Die geniale Rechtschreibung von Feldi :cool:
-Die ewigen ICQ Chats mit Claudi
-Das rausfliegen von "AOL-Claudi" aus dem Chat :D :D :D
-Jeden Mittwoch in den Chat gehen und man wusste es sind immer die gleichen Leute da und wenn nicht hat man die Leute angerufen und dafür gesorgt das die rankommen :haudrauf:
-Der gesamte Umgang im Forum war damals ein anderer. Die Vollidioten Quote im Forum ist deutlich gestiegen (auch bekannt unter dem Begriff Günzburg Syndrom) und die Qualität der Forenbeiträge ist auch runtergegangen.

Wie schon gesagt: Man wirds nicht mehr hinbekommen das man das wieder so hat wie das war - ist zwar schade aber ist nunmal fakt.

Für mich hat das Starletforum/der Chat/der Club in letzer Zeit eh immer mehr an Bedeutung verloren wird einfach immer affiger....
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

was wird affig ? naja hab kein plan wie es früher war ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

naja ich probier es mal zu beschreiben

das forum war vor einiger zeit eben wirklich ne kleine gruppe und durch viel glück war es eine gruppe die denk ich gut zusammenpasste.
Nach und nach wurden es dann immer mehr (was ja eigentlich auch immer der wunsch war) und es wurde ein haufen der dann irgendwie wie in jedem forum anzutreffen war. Einige leute die nur darauf auf sind schlechte stimmung zu machen. Zig leute die dauernd die gleichen fragen stellen ohne einmal selbst das hirn einzuschalten, Leute die über andere rumlästern usw usw. Eigentlich das was es in allen anderen Forum auch gibt nur gab es eben ne Zeit da war es hier nicht so (oder mir ist es nur nie so aufgefallen). Die Entwicklung im Forum hab ich auch z.B. in Günzburg wiedergefunden. Das Treffen 2004 war einfach nur absolut genial es hat echt richtig Spass gemacht. Nette leute um sich rum wirklich Super. Wenn ich mir dann angucke was da 2005 für leute waren -> ne echt nicht :(.
Liegt sicher auch daran das die Starlets immer billiger werden und das es ja mittlerweile sogar etliche Tuningteile für die Starlets gibt das die Masse immer grösser wird aber schade ist es auf jeden fall. Die Folgen daraus kann man ja im Forum sehen. Teilweise ist es wirklich ein totales Wettrüsten geworden sowas ist doch echt nur arm was soll sowas? Dann dauernd klugscheisserige Kommentare auch wenn die betroffenen Personen keine Ahnung haben wovon sie überhaupt reden.
Wenn es dann soweit geht das über einen rumgelästert wird weil man nicht auf Treffen kommt da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Odin
Starlet-Bastler

Beitrag von Odin »

[/quote] echt_weg ich kann zwar nicht sagen wie es früher war aber mir gehen manche Beiträge (so sinlose 2 Zeiler) auch auf den Sack :mad:
Aber manschmal ist es echt lustik wenn man sich mal streitet so wie das, mit lele letztens. :haudrauf:
Aber das man sich in einer kleineren Komuniti besser kennt is klar. :troest:

Als Vorschlag davür könntest du ja einen Deutschen Starllet GT Club :D aufmachen. Da wärste auch ersteinmal fast alleine und man würde sich besser kennenlernen.(nur so ne Idee)

mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

häh was das denn fürn schwachsinn im mom sind wir 2 leute in deutschland mit fahrenden turbos glaubt das lohnt nicht :D
°°NiK°°
Starlet-Geselle

Beitrag von °°NiK°° »

naja man könnte aber sicher ne menge leutz für nen "starlet gt faker club deutschland" finden :D
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

:D das bestimmt

also als ich mich angemeldet habe (kein plan wie das bei euch war :D )
stand da bitte freundlich und bla bla bla sein wenn leute nur rumstressen und andere anmachen nur weil se keine mega gepimmpte karre haben dann kann man se doch rausschmeissen ?! ich mein is dochn rgelbruch ;)

ich mein ich bin auch hierhin gekommen weil ich mein kleinen etwas verändern will und nich so die bomben ahnung von den ganzen sachen habe

wettrüsten wie du gesagt hast find ich auch bescheuert ich mein wir sind hier nicht im krieg :)

falls ich manchma ein paar dumme fragen stelle die dich nerven tuts mir leid aber wer nicht fragt bleibt dumm kennst bestimmt noch von früher ;)

also ich find die leute ..also die mit denen ich jez in der zeit so kontakt gehabt habe sehr nett und freu mich wenn was neues im forum steht

also ich hoffe das das hier noch einige zeit n lustiger haufen bleibt

drive on ;)
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Ein bischen muss ich ja echt_weg Recht geben bezüglich der Grösse des Forums.

Ich kann zwar nicht beurteilen wie es früher war, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei, aber ich kann es mir gut vorstellen. Ich habe damals bewusst den "Starlet-Club" gewählt und nicht das grosse "Toyota-Forum", es ist wirklich zu unübersichtlich. Aber was will man machen, es ist halt so.
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

dann macht man hallt n 2tes forum auf Starlet Club Deutschland alte Hasen :D :D
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

stroke hat geschrieben:dann macht man hallt n 2tes forum auf Starlet Club Deutschland alte Hasen :D :D
Dazu sag ich nur:

:ausheck: :rolleyes:
MfG EyeKeyFun
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

aha und das sagt mir jetzt was ? ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

stroke hat geschrieben:aha und das sagt mir jetzt was ? ;)
;)
stroke
Starlet-Fachmann
Beitrag von stroke »

:D ach leck mich doch :finger: ;)
Antworten