hab heute morgen meinen Starlet von der Werkstatt abgeholt, gemacht wurden Zahnriemen, und vorne die inneren und äusseren Achsmanschetten auf beiden Seite (war links gerissen und rechts kurz davor)
So jedenfalls auf dem Weg nach Hause hab ich in den Linkskurven vom linken Rad her ein Schleifen gehört, recht leise aber deutlich hörbar. Bin also wieder zurück, doch bei der Probefahrt mit dem Mechaniker war es wieder weg und er meinte es könnte mit dem Fett in den Manschetten zusammenhängen, dass sich das erst richtig verteilen muss..
Bin dann heute mittag ca. 30km rumgefahren, als ich wieder zu Hause war war das Geräusch wieder da, nur viel lauter und nicht nur in Linkskurven, sondern auch beim Rollen geradeaus ohne Gang drin usw.
Jetzt muss ich morgen früh nochmal hin weil die schon zu hatten

Das Schleifen klingt richtig wie Metall auf Metall. Kurz konnte ich auch ein Quitschen hören.
Weiss jemand was das sein könnte? Is ja schon sehr komisch und ich denke mal es hängt mit der Reperatur zusammen, denn davor war das Geräusch nicht da und nach dem Abholen des Wagens sofort erkennbar.
Gruss