also der schalter ist an der unteren mittelkonsole an der seite des beifahrers zwischen sitz und schaltkonsole !! Ein roter kippschalter ....
WOZU ist der ??
Bitte um Antwort

ohje....... corneillep8 hat den weltmeisterschalter entdeckt...Odin hat geschrieben:ole ole ole.... wir werden Weltmeister sein
Dient glaube ich nur zur Optik...1. Vor oder praktisch in der C-Säule vom P8 sind so eine Art Lüftungsgitter. Habe die eine Funkion oder soll das einfach gut aussehen?
Wieso sollte der Leistung verlieren? brauchst eher weniger sprit, da er schneller warm wird.. :ausheck: aber temperaturmässig sollte er ja nicht wärmer werden als sonst auch, egal ob 15 oder 40 Grad umgebungstemp.2. Wie viel Leistung verliert denn ein Motor bei so warmen Temperaturen wie in diesen Tagen? (bei uns sinds grad 30 Grad)
Habe vorhin gemerkt, dass mein Wagen sehr schlecht zieht.
Hi, habe schon öfters gehört, dass Motoren bei hoher Aussentemperatur an Leistung verlieren.Wieso sollte der Leistung verlieren? brauchst eher weniger sprit, da er schneller warm wird.. aber temperaturmässig sollte er ja nicht wärmer werden als sonst auch, egal ob 15 oder 40 Grad umgebungstemp.
bye, dog.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ziemlich viele Toyota Modelle haben an der C-Säule eine Entlüftung.ReservoirDog hat geschrieben:Dient glaube ich nur zur Optik...1. Vor oder praktisch in der C-Säule vom P8 sind so eine Art Lüftungsgitter. Habe die eine Funkion oder soll das einfach gut aussehen?