Nachdem mein Starlet Ölpfützen hinterlassen hat, blieb mir heute nur die Fahrt zur Werkstatt, da ich hier in München keine Möglichkeit habe grossartig selbst Hand anzulegen.
Resultat: Ölwanne komplett zerrostet

Dabei zeigt mir der Meister, was demnächst noch auf mich zukommen könnte:
Bremsscheiben vorne -> kein Ding fahr ich 650km nach Haus und machs mal an nem Wochenende.
Kühler ist auch ziemlich marode -> Ist das viel Arbeit? Was kostet mich der Spass?
Krümmerblech ist verrostet, soll wohl bald das klappern anfangen -> bekomm ich das selbst ab, oder ärger ich mich nur mit festsitzenden Schrauben rum, so dass ich das besser in Werkstatthand gebe?
Ebenso verrottet sind die Bleche hinter der Bremsscheibe, meinte er würde sauteuer werden, da dafür das Radlager und alles ab muss. Naja die bleiben dann wohl erstmal einfach drinnen.
Scheiss Salz im Winter

MfG
E-Lurch