Du hast wohl leider recht gehabt!!

Es hält zwar alles und ist gut geschweisst worden, aber leider bläst der aus einem Loch raus, welches nicht mehr abzudichten ist. Ich kann jetzt zwar noch locker fahren, midestens mal bis zum Winter, aber es ist trotzdem unddicht an dieser Stelle. Leider ist das genau die Verbindung zwischen KAT und dem Rohr, welches weiter zum ESD geht. Wenn ich irgendwie sehr günstig an Ersatzteile käme, war das schon grossarteig und leicht wieder zu reparieren.
Das wäre am besten ab dem Flexrohr, also der komplette KAT mit allen Verbindungsstücken und Dichtungsringen bis hin zur Hinterachse. Das würde recihen, wenn man es da abflext. Ab da hab ich ja die Schelle von meinem ESD, so dass es da keine Probleme geben würde. Und es wäre einfach zu reparieren, einfach ab dem Flexrohr alles abbauen und ausstauschen.
Hat denn vll jemand glücklicher Weise etwas anzubieten, der vll einen P8 zum ausschlachten hat, oder noch etwas auf Lager hat???

Schrottplatznmässig siehts bei uns leider dünn aus, ein P8 landet halt nicht so schnell auf dem Schrott!!

Und das sind auch voll die Gangster, die viel Geld haben wollen...