nebelschlussleuchte
- Khornê
- Gebrauchtwagen-Tester
haaaaaaaallloooooo alle zusammen.
ich hab da ma ne kleine frage unzwar wenn ich mir keine neuen heckleuchten holen will aber die kofferraumklappe cleanen will wohin dann mit dieser hässlichen nebelschlussleuchte beim p8?!?!?!?!
das ist mir nit klar wo ich die hinstecken soll so das der auch noch über den tüv kommt!!!!
danke für jede hilfe im voraus^^
greetz
ich hab da ma ne kleine frage unzwar wenn ich mir keine neuen heckleuchten holen will aber die kofferraumklappe cleanen will wohin dann mit dieser hässlichen nebelschlussleuchte beim p8?!?!?!?!
das ist mir nit klar wo ich die hinstecken soll so das der auch noch über den tüv kommt!!!!
danke für jede hilfe im voraus^^
greetz
- Tower88
- Starlet-Tuner
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tuner
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
Hast du denn auch die Rückwärtsleuchte zur NSL umgebaut? Also Birne, Verkabelung etc. geändert?jorgmann hat geschrieben:Ich habe die linke Rückwärtsleuchte rot anlackiert. Tüv hat es nicht bemängelt weil er es nicht bemerkt hat. Die variante gefällt mir nuch. deswegen will ich es wieder weiss machen und rotes glass einbauen
wenn ja, wie kompliziert ist das?

- DayDream
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Ein Arbeitskollege hat sich ein amererikanischen Paseo gekauft und die haben ja keine Nebelschlussleuchte also hat der sich im Autozubehör eine Universal Nebelschlussleuchte gekauft und hatte diese lange Zeit unter der Stossstange hängen irgendwann hat er die dann einfach in die Stossstange eingepasst!!
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Praktikant
Ich habe auch keine Nebelschlussleuchte mehr in der Heckklappe von meinem grauen P8. Hätte ich gewusst das ich unbedingt eine drinhaben muss hätte ich das nicht gemacht.
Jetzt habe ich eine vom T4 Buss in die Stossstange hinten links eingebaut. Allerdings ist das Fahrzeug noch stillgelegt und wird erst demnächst wieder zugelassen, weis noch net was der TÜV dazu sagt...
Jetzt habe ich eine vom T4 Buss in die Stossstange hinten links eingebaut. Allerdings ist das Fahrzeug noch stillgelegt und wird erst demnächst wieder zugelassen, weis noch net was der TÜV dazu sagt...
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
die ist doch bei (fast) allen aktuellen modellen in den rückleuchten intigriert! wurde das mal geändert oder wie kommst du darauf?Quite hat geschrieben:Ne rote Birne ist nicht das Problem, rechtlich gesehen darfts du es nicht verändern und die Nebelschlussleuchte muss 100mm vom Schlusslicht entfernt angebracht sein. Sie muss auf der von hinten gesehen linken Seite sein und ist nur unterhalb des Schlusslichtes zulässig.