25km Strecke Autobahn, normaleweise brauche ich 20 min, trotzdem bin ich um 11:30 logefahren. was gesehen habe, ist eine Rauchwolke irgenwo weit weg. Hoffentlich ist das kein Auto auf der Autobahn.
Dann auf der Autobahn habe ich diese Wolke wieder gesehen, da wo die Autobahn verläuft. Hoffentlich ist dass nich meine Spur, dachte ich nur. Als ich einen Polizeiwagen hintermir mit Blaulichgesehen habe, dachte ich nur SCHEIssE.
Und natürlich Stau. Es bewegte sich gar nichts mehr, alle steigen aus. Bis zur Prüfung waren es nur noch 50 min.
Habe den Meister angerufen, dann Die Schule wo die Prüfung stattfinden soll. Und der man am Telefon sagt: Hute Ausrede

Dann entschloss ich mich zu Polizei zu gehen. Es war weiter als ich dachte. ca. 4 km :troest: teilweise im laufschritt.
LKW Anhänger mit Fleisch brannte. Er stand auf der Standspur und Feuerwehr ganz links auf dritter Spur. So konnte keiner vorbei. Polizei konnte mir auch nicht helfen, aber eine Schriftliche bestätigung hatte ich.
Auf dem Weg zum Auto hat jeder zweite gefragt, ob ich ganz vorne war und wann es wieder losgeht.

Als ich wieder im Auto war, war es schon 12:45.
Um 13:10 ging es endlich im Schritttempo los. Um 13:40 war ich in der Schule.
Glücklicheweise durfte ich trotzdem an der Prüfung teilnehmen und habe alle Stationen abarbeitet. Geschäzte Note 2

Ein Tipp von mir: Übernachtet vor der Schule