Starlet P9 Carat 4 türer in weiss 550 tkm!!!
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Starlet P9 Carat 4 türer in weiss 550 tkm!!!
eine sehr seltenes exemplar
die laufleistung ist beeindruckend, könnte allerdings auch ein tippfehler sein :gruebel:
klick!
die laufleistung ist beeindruckend, könnte allerdings auch ein tippfehler sein :gruebel:
klick!
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Mr. Swiffer
- Moderator
ist bestimmt ein carat, man kann beim genauem hinsehen die sitze erkennen, mitte dunkel aussen hell, das spricht doch für die carat alcantara sitze oder nicht?carat hat geschrieben:Die Laufleistung ist wirklich heftig, wenn sie stimmt!
Allerdings glaube ich nicht, dass es sich hier wirklich um einen "Carat" handelt. Mir ist nicht bekannt, dass er als 5-Türer ausgeliefert wurde. Aber da muss ich erst mal im Prospekt nachsehen.
desweiteren chrom scheibenkeder, chromleisten an den schwellern und chrom türgriffe.
-
- Moderator
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Mit Liebe zum Detail
Die Chromsachen und Sitze kann man alles nachrüsten bzw. austauschen.starmotion hat geschrieben:ist bestimmt ein carat, man kann beim genauem hinsehen die sitze erkennen, mitte dunkel aussen hell, das spricht doch für die carat alcantara sitze oder nicht?carat hat geschrieben:Die Laufleistung ist wirklich heftig, wenn sie stimmt!
Allerdings glaube ich nicht, dass es sich hier wirklich um einen "Carat" handelt. Mir ist nicht bekannt, dass er als 5-Türer ausgeliefert wurde. Aber da muss ich erst mal im Prospekt nachsehen.
desweiteren chrom scheibenkeder, chromleisten an den schwellern und chrom türgriffe.
(Ein schönes Beispiel ist da Quite. Man kann "miterleben", wie aus einem normalen P9 ein Glanza wird

Dann hat er drei gelbe Blinker. Sitze kann ich nicht erkennen. Die Chromleisten an den Scheiben, sprechen allerdings dafür. Ist eher unwahrscheinlich, dass die nachgerüstet sind, aber wer weiss. Ist ja auch eigentlich egal. Ich habe nur noch nie einen 5-Türigen gesehen :nixweis: .
Aber wer kauft denn so einen, für diesen Preis?!
- toothi
- Starlet-Praktikant
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Mr. Swiffer
- Moderator
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Moderator
klar sieht der erbärmlich aus aber wenn man allein den wert der ausstattung betrachtet,
vorrausgesetzt es ist ein carat (und da weisen einigen details deutlich draufhin) und er sieht innen noch einigermassen aussieht.
alcantara sitze und türverkleidungen NP knapp 1800€
geringe laufleistung, klima, servo, eFh, Zv usw.
die fahrzeugbeschreibung in der anzeige ist allerdings eher dürftig, daher denke ich der typ weiss garnicht so richtig was er da verkauft.
vorrausgesetzt es ist ein carat (und da weisen einigen details deutlich draufhin) und er sieht innen noch einigermassen aussieht.
alcantara sitze und türverkleidungen NP knapp 1800€
geringe laufleistung, klima, servo, eFh, Zv usw.
die fahrzeugbeschreibung in der anzeige ist allerdings eher dürftig, daher denke ich der typ weiss garnicht so richtig was er da verkauft.
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Ok das mit den Dichtungen ist wohl wahr...
Leute die Türgriffe austauschen fahren bie uns hier in Massen rum, aber meistens VW Fahrer oder Opel...
Naja trotzdem, ein ungepflegter, schlecht reparierter und total versauter "Carat" wo man nichtmal den Innenraum zu gesicht bekommt....
Ich weiss nicht also wer sowas kauft muss schon blöd sein...
Mfg Tune
Leute die Türgriffe austauschen fahren bie uns hier in Massen rum, aber meistens VW Fahrer oder Opel...
Naja trotzdem, ein ungepflegter, schlecht reparierter und total versauter "Carat" wo man nichtmal den Innenraum zu gesicht bekommt....
Ich weiss nicht also wer sowas kauft muss schon blöd sein...
Mfg Tune