Spritpreise!
-
- Moderatorin
Weil mir gerade etwas langweilig ist, dacht ich mir ich frag ma nach, was der Sprit so in Rest-Deutschland sagt?!
Also wir hatten Freitag den Höchststand an ner Tanke mit 1,57/9. Da sind mir bald die Augen aus dem Kopf gefallen. Wie soll man das denn bitte noch zahlen.
MFG
Nadine
Also wir hatten Freitag den Höchststand an ner Tanke mit 1,57/9. Da sind mir bald die Augen aus dem Kopf gefallen. Wie soll man das denn bitte noch zahlen.
MFG
Nadine
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Ich bin ernsthaft am überlegen, das Project-Car später, wenn es fertig Lackiert usw ist, zusätzlich für Gas auszurüsten.
0,8€ der KG...
Ausserdem hat der 1.0er Motor sowieso wenig Verbrauch. Ein zusätzlicher Gastank würde die Gesamtreichweite des Autos nebenbei noch erheblich steigern. (Interessant für weiter weg gelegene Treffen)
Mal schaun... :ausheck:
0,8€ der KG...

Ausserdem hat der 1.0er Motor sowieso wenig Verbrauch. Ein zusätzlicher Gastank würde die Gesamtreichweite des Autos nebenbei noch erheblich steigern. (Interessant für weiter weg gelegene Treffen)

Mal schaun... :ausheck:
MfG EyeKeyFun

- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Chiara
- Kart- Champion
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
In Wanne-Eickel lag der Preis am Freitag bei 1,519€ und am Samstag
bei 1,429€ jeweils für Super und jeweils bei Shell.
Ich seh die Preise jeden Tag. Arbeite direkt neben ner Shell-Tanke.
Schreibt mal bitte an welchen Wochentagen der Preis am niedrigsten ist bei euch.
Hier ist es meistens Samstags und Montags.
bei 1,429€ jeweils für Super und jeweils bei Shell.
Ich seh die Preise jeden Tag. Arbeite direkt neben ner Shell-Tanke.
Schreibt mal bitte an welchen Wochentagen der Preis am niedrigsten ist bei euch.
Hier ist es meistens Samstags und Montags.
- Chiara
- Kart- Champion
- Mit Liebe zum Detail
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Bei uns in Gm so um die 1,50 weiss nicht genau weil mein Tank voll ist, hab den noch mit 1,38 betankt, 30 min später wars auf 1,45...
Glück gehabt
DAs ist echt krass mit den Preisen, vorallem weil alle immer das auf steigende Ölpreise schieben, sollen die doch steigen, der Staat verdient an einem Liter Benzin 92 cent, haben die letztens mal auf ZDF in soner Sendung gesagt, das sollten die mal senken und nicht immer alles auf die Ölpreise schieben...
Naja bringt eh nichts hier in Deutschland wenn man sich aufregt. Was auch sehr kurios ist das bei Ferienanfang und ende die Preise stetig steigen, es aber immer wieder bestritten wird, Ferienmitte bei "normal"Preisniveau...
Grüsse Tune
Glück gehabt

DAs ist echt krass mit den Preisen, vorallem weil alle immer das auf steigende Ölpreise schieben, sollen die doch steigen, der Staat verdient an einem Liter Benzin 92 cent, haben die letztens mal auf ZDF in soner Sendung gesagt, das sollten die mal senken und nicht immer alles auf die Ölpreise schieben...
Naja bringt eh nichts hier in Deutschland wenn man sich aufregt. Was auch sehr kurios ist das bei Ferienanfang und ende die Preise stetig steigen, es aber immer wieder bestritten wird, Ferienmitte bei "normal"Preisniveau...
Grüsse Tune
- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
also i bin heut nochma an der tanke vorbeigekommen und heute liegen wir bei 1,48 €, aber i denke morgen wird es wieder steigen...allerdings so hoch wie ihr alle sagt so um die 1,53 bis 1,55 € waren wir hier noch nicht und ich fahre täglich an 2 versch. tanken vorbei und ma schauen wie es hier so weiter geht...werd euch ma auf dem laufenden halten 

- Streethawk
- Starlet-Schrauber
der staat ist eh der abzocker pur. wenn es einer firma schlecht geht gibt es ein sanierungsplan und die mitarbeiter müssen auf geld verzichten aber geht es dem land mies gibt es da kein sanirungs plan dann sind wir dafür da die da oben zu füttern. da verzichtet keiner mal.
und die spritpreise schiessen ab besser als jeder aktienkurs.
Mfg
Streethawk
und die spritpreise schiessen ab besser als jeder aktienkurs.
Mfg
Streethawk
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Seit einer Woche nicht mehr unter 1,50€. 
Denke das geht auch nicht mehr wesentlich runter.
mfg
EDIT:
Zur Politik,
klar der Staat schlägt auf den Benzin Preis ne Menge Steuern, aber Deutschland ist pleite. Ändern kann man da nicht viel. Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass D. erstmal keine neuen Schulden aufnimmt, sonst haben wir in ein paar Jahren noch viel mehr Probleme als einen hohen Benzinpreis.

Denke das geht auch nicht mehr wesentlich runter.
mfg
EDIT:
Zur Politik,
klar der Staat schlägt auf den Benzin Preis ne Menge Steuern, aber Deutschland ist pleite. Ändern kann man da nicht viel. Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass D. erstmal keine neuen Schulden aufnimmt, sonst haben wir in ein paar Jahren noch viel mehr Probleme als einen hohen Benzinpreis.
-
- Starlet-Tieferleger
- jorgmann
- Inselbewohner