Grauer P9 Meiningen? ^^

Sonstige Themen
Antworten
19zlekno90
Starlet-Geselle
Grauer P9 Meiningen? ^^

Beitrag von 19zlekno90 »

Moin,

ich war Montag und Dienstag mal in Meiningen bei meiner Freundin.
Nach dem Einkaufen (in Norma) erblickte ich einen meines Erachtens nach grauen P9. Könnte man mit ein bisschen Phantasie auch als Silber bezeichnen. Sah von aussen noch ziemlich nach Standard aus. Seitenleisten waren mit grauen Aufklebern darauf vorhanden. Da ich ja seitdem ich hier im Forum bin weiss, dass jährlich ein Treffen in Meiningen stattfindet, wollte ich mal wissen ob der von mir genannte Starlet auch hier im Forum ist. Ist zwar ein mehr oder weniger sinnloses Thema, doch ich bin einfach neugierig. :D
Bild
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Auf dem Treffen in Meiningen war er auf jeden Fall in den letzten Jahren nicht. Aber vielleicht kennen, die jenigen ihn ja, die in Meiningen wohnen.
hagges
Starlet-Praktikant
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von hagges »

Ist es eigentlich normal das ich seit ich nen starlet mein eigen nenne, so viele von den kleinen autos sehe wie nie zuvor? selbst open air hab ich schon n paar hier in köln gesehen! Fällt einem das erst auf wenn man den hat oder was ist los?
Schwarze Avensis Kombis seh ich nicht mehr seit ich selbst einen hab!
chr1sche
Starlet-Praktikant
Beitrag von chr1sche »

es fällt dir halt erst auf wenn du n auto siehst das aussieht wie deines, also bei mir is das nich anders...

das "schlimme" is nur, dass immer, wenn ich nen starlet seh, ne typische hausfrau drin sitzt. was jetz nich heisst, dass ich was gegen die hab, meine mum hatte selber ma einen. is nur iwie schade dass es anscheinend echt sowenig junge leute gibt die nen starlet sein eigen nennen...
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
19zlekno90
Starlet-Geselle
Beitrag von 19zlekno90 »

ja das is bei mir auch so^^ seitdem ich selber starletfahrer bin, achte ich immer besonders darauf, wenn ein anderer starlet an mir vorbeifährt... leider kommt das in meiner gegend nicht so oft vor... da kann ich meinen schon fast als exot bezeichnen, weil den bei mei so gut wie niemand fährt :D
Bild
shArki_p9
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag von shArki_p9 »

Da kann ich was ganz anderes erzählen, sorry 4 ot aber im raum Eisenach fahren jede Menge p9 und p8 umher ... fällt mir aber auche rst auf seitdem ich meinen starlet hab :)
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Um mal auf die ursprüngliche Frage nach dem silber/grauen P9 zurück zu kommen:
Also wie Carat schon sagte, bei uns auf den Treffen war er bisher nicht und wirklich bekannt muss ich sagen ist er uns auch nicht. Es gibt hier mindestens einen grauen P7 und einen P8 in silber/grau aber an nen P9 kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
In der Hinsicht wäre es nicht schlecht wenn ihr euch einfach mal ein paar Visitenkarten macht und die den Leuten hinter die Scheibenwischer steckt. Vllt. kriegt man so den ein oder anderen ja noch hier her *g*.
MFG
Nadine
19zlekno90
Starlet-Geselle
Beitrag von 19zlekno90 »

Wäre eine Überlegung wert :D
Bild
Antworten