motoöl koomisch
-
- Starlet-Neugieriger
hi ich hab malk ne frage ich hab heute mein öldeckel abgeschraubt um nur mal zu gucken dann ist mir aufgefallen das im deckel unten drunter so en weisses zeug ich iwie magarineartig... was kann das sein ist das was schlimmes? :S
- VTroll
- Starlet-Lehrling
Das sind anzeichen das die ZKD kaputt ist,da Kühlflüssigkeit ins Öl kommt, würde auch gucken ob am Ölmessstab weisse punkte isnd,aber glaub wenn das nur minimal ist und auf langersicht sich es nicht vermehrt ist das normal.
Ich würde es wegwischen, dann am kühlmittelbehälter eine makierung machen, und dann nochmal nach 2-4 wochen kontrollieren.Denn sowas hatte ich auch mal gehabt,das habe dann abgemacht und es nicht wieder aufgetaucht und das ist jetzt bestimmt ein halbes jahr her.
Was man noch gucken könnte wäre, ob es im kühlmittelbehälter blubbert wenn man gas gibt. Oder wenn man den Deckel beim länger laufenden Motor aufmacht das weisser dampf rauskommt.
Ich würde es wegwischen, dann am kühlmittelbehälter eine makierung machen, und dann nochmal nach 2-4 wochen kontrollieren.Denn sowas hatte ich auch mal gehabt,das habe dann abgemacht und es nicht wieder aufgetaucht und das ist jetzt bestimmt ein halbes jahr her.
Was man noch gucken könnte wäre, ob es im kühlmittelbehälter blubbert wenn man gas gibt. Oder wenn man den Deckel beim länger laufenden Motor aufmacht das weisser dampf rauskommt.
Warum Musik h
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Starlet-Schrauber
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann