Mahlzeit zusammen.
ich wollte ...mal eben... meine abblendlichtbirnen wechseln nur bin ich noch nicht auf das geheimnis gekommen wie ich die gummi muffen die über der birne hängen abbekommen soll. der braune stecker ist ab aber ab da isses vorbei bei mir. hab versucht mit nem schraubenzieher zwischen gummi und gehäuse zu kommen aber vergebens. mit kraft an den gummis ziehen ging irgendiw auch nich. will ja auch nix abreissen da...
Abblendlicht wechseln
-
- Gebrauchtwagen-Tester
P9 mit zur zeit nur 38tausend kilometer aus rentnerhand...
-
- Gebrauchtwagen-Tester
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Gebrauchtwagen-Tester
- Starlet-Fachmann
Ja, hab mir da letztens auch einen dran abgebrochen, dabei weiss ich ja wie es geht..
Die Gummi "Manschette" sitzt teilweise sehr fest bzw. ist auch selber schon was spröde... Wenn man einmal nen Stück runtergehebelt hat gehts.
Normal sollte das Gummidingen leicht abgehen.. Und warum bei meinem der Stecker so fettig gefettet ist, keine Ahnung. Denke da hat mal nen Mechaniker nen schlechtes Gewissen gehabt!
Die Gummi "Manschette" sitzt teilweise sehr fest bzw. ist auch selber schon was spröde... Wenn man einmal nen Stück runtergehebelt hat gehts.
Normal sollte das Gummidingen leicht abgehen.. Und warum bei meinem der Stecker so fettig gefettet ist, keine Ahnung. Denke da hat mal nen Mechaniker nen schlechtes Gewissen gehabt!