Moin! Mein Vater hat heute beim Garage aufräumen diese Zierleisten gefunden:
Er wusste selbst nicht mehr, dass die da liegen. Die müssen ja von P6 oder P7 sein so wie die aussehen. Leider fehlt das zweite kleine Stück, sonst wärs vollständig. Wisst ihr wovon die stammen.
Achso, die leisten sind nagelneu, der Klebeschutzstreifen ist noch dran. Mein Vater hat früher bei ner Firma gearbeitet, die Pumpen und E-Motoren neu repariert haben und u.A. auch Toyota-Partner war.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Argh ich hasse mein nicht durchdachtes Schreiben^^ :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: Anstatt Gabelstapler wollt ich eigentlcih was anderes schreiben.:gruebel: . nur weiss ich es nu net mehr^^ Wird wohl aber von nem P6 sein so wie die aussehen^^
in diesem fall sind es zwar nur aufkleber an dem starlet, aber genau da gehören die leisten hin (damals bestimmt als zubehör erhältlich)
schau mal ob du die eine noch findest, sie sind nur komplett etwas wert,
da sie bestimmt nicht mehr bestellbar sind und wenn doch dann bestimmt nur als komplettset zu einem horrenden preis.
Sgt.Maulwurf hat geschrieben:
Wenn ich die nicht finde dann guck ich mal ob ich da noch anderweitig Verwendung für hab. Als Stossleisten an der Garagenwand oder so.