Auspuffwahl
- carat
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müsste ich da zu denen hin fahren und mein auto bei denen stehen lassen oder haben die vielleicht sogar so art "pläne", schweissen den dort und schicken den zu mir?starmotion hat geschrieben:edelstahl.......LOL keine ahnung ob V2 oder V4xXEiseltXx hat geschrieben:v2a oder v4a?
den fächer für den 4e-fe bietet burdinski an:
http://www.burdinski-tuning.com/
- masterofdisaster
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das is natürlich geil, edelstahl fächer für rund 300 euro...da wer dich wohl nächstes jahr mal bei burdinsky anfragen wenns bei mir losgeht ^^masterofdisaster hat geschrieben:Der wird dort gefertigt und du kannst den ganz normal erwerben und Dir zuschicken lassen.
Ausser du willst ne Komplettanlage, dann musst du natürlich mit dem Fahrzeug vor Ort sein.
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du hast doch aber nen zz motor oder?xXEiseltXx hat geschrieben:das is natürlich geil, edelstahl fächer für rund 300 euro...da wer dich wohl nächstes jahr mal bei burdinsky anfragen wenns bei mir losgeht ^^masterofdisaster hat geschrieben:Der wird dort gefertigt und du kannst den ganz normal erwerben und Dir zuschicken lassen.
Ausser du willst ne Komplettanlage, dann musst du natürlich mit dem Fahrzeug vor Ort sein.
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ich wollte nur kurz rumstänkern, ob die anlage nun v2a oder v4a ist spielt keine rolle, da v2a und v4a oder "rostfreier" edelstahl nur geschickt plazierte "bezeichnungen sind um (sorry) unwissende zu ködern.
ein "v2a" kann das übelste gammelmaterial sein, genau wie v4a oder "rostfreier edelstahl.
"rost"frei ist garnichts
und v2a heisst:
V -ersuchline (LINIE!!! 100xverschiedene stähle möglich)
2 cr, ni anteile
a -usternitisch (krz, mischkristall in der legierung)
ich kann 1 1/2 zoll rohr besorgen für 3euro der meter. oder für 30euro.
das billigere 1.4301 würde ich nicht unters auto packen.... hehe das gammelt nach 3jahren weg.
MFG
ein "v2a" kann das übelste gammelmaterial sein, genau wie v4a oder "rostfreier edelstahl.
"rost"frei ist garnichts
und v2a heisst:
V -ersuchline (LINIE!!! 100xverschiedene stähle möglich)
2 cr, ni anteile
a -usternitisch (krz, mischkristall in der legierung)
ich kann 1 1/2 zoll rohr besorgen für 3euro der meter. oder für 30euro.
das billigere 1.4301 würde ich nicht unters auto packen.... hehe das gammelt nach 3jahren weg.
MFG
- *Tunestar*
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Also mal nen Zwischenstand^^
Stüber ist zwar gut, aber leider nichts mitTÃœV bzw. müsste zum TÃœV Gm und das kann ich von vornherein abhaken, bei genannten Preisen von 800-2000 euro für die Eintragung.
Daher eine andere Ãœberlegung. Der remus ESD würde der auch zu einer Leistungssteigerung in verbindung mit Fächer führen?
Wie sieht das mit den restlichen Rohren aus, kann ich da einfach auf Rohre von z.b.: Powersprint zurückgreifen?
Wie sieht es bei den normalen Rohren mit Tüv aus, muss da irgendeine Nummer drauf sein?
Desweiteren der Kat, der sollte auch aus Edelstahl sein, woher habt ihr eure?
Wäre über einige Antworten sehr dankbar
Viele Grüsse,
Tune
Stüber ist zwar gut, aber leider nichts mitTÃœV bzw. müsste zum TÃœV Gm und das kann ich von vornherein abhaken, bei genannten Preisen von 800-2000 euro für die Eintragung.
Daher eine andere Ãœberlegung. Der remus ESD würde der auch zu einer Leistungssteigerung in verbindung mit Fächer führen?
Wie sieht das mit den restlichen Rohren aus, kann ich da einfach auf Rohre von z.b.: Powersprint zurückgreifen?
Wie sieht es bei den normalen Rohren mit Tüv aus, muss da irgendeine Nummer drauf sein?
Desweiteren der Kat, der sollte auch aus Edelstahl sein, woher habt ihr eure?
Wäre über einige Antworten sehr dankbar
Viele Grüsse,
Tune
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