Mein Name ist Dani und ist bin seit Juli 2011 stolze Besitzerin eines Eisbauen P9

Hab ihn aus erster Hand gebraucht gekauft; Bj.1996 mit erst knapp 75.000 Kilometer auf der Uhr...
Er hat mir ja schon so sehrgut gefallen und hat auch super da gestanden, mit keinem bisschen Rost (ganz ehrlich)
Mein Papi (Werkstattmeister) hat das technische OK gegeben und wir haben ihn dann umgehend erstanden.
Als ich ihn bekam, war er noch ganz original... was sofort geändert werden musste

Folgendes wurde geändert:
Technik:
Zahnriemen gewechselt und Ölwechsel gemacht
Neue Aerotwin-Scheibenwischer für vorne und einen neuen Heckwischer
Philipps-Extrem-Vision Birnchen für die Scheinwerfer - endlich geiles Licht

Neuer FIAT-Verbandskasten mit Warndreieck - Danke für die Spende von meinem Papi!
Optik und Comfort:
Als ersten musste mein Mann schwarze Autofolie bestellen und die hässlichen bunten (grau,gelb,grün) Seitenschutzleisten folieren...
( hierfür bin ich ihm echt dankbar :love: ... vor allem bedauere ich ihn für die 3 fast-Herzattacken bevor es geklappt hat :rolleyes: )
Navi-Festeinbau
Blaupunkt Hamburg mit Freisprecheinrichtung und USB im Aschenbecher
Lenkradfernbedienung
Mac-Audio 6x9 LS in die Heckablage
Blaupunkt Zusatzhochtöner für vorne (hatte mein Mann noch von früher... ja, man hebt nichts lange genug auf)
und nicht zu vergessen:
Meine Sheepworld-Sitzbezüge und den Sheepworld-Lenkradschutz, denn ohne Fahrer/Beifahrer ist alles doof

und meine selbstausgesuchten Radkappen in Schwarz-Frontpoliert sowie die ClimAir-Windabweiser in schwarz.
Nicht geplant war:
Die Spurverbreiterungen der HA in 25mm pro Seite - die hatte mein Mann noch von seinem MX-5 übrig, weil der TÜVler
sie nicht mehr eintragen wollte, wegen den neuen Vorschriften der Radabdeckung... mein Glück

Der selbstgemachte Sportauspuff mit angeschweisstem Endrohr in 80mm schräg-eingerollt.
(gestern unter schweren gesundheitlichen Verlusten meines armen Mannchens

Er sieht echt suuuuuper aus

Noch geplant:
UNHEILIG-Aufkleber für die Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe

schon da, aber noch nicht geklebt...
So meine Lieben, hier noch ein paar Bilder und ich hoffe auf positive Rückmeldungen... und, wenn ihr wollt auch gerne Tipps,
was noch gemacht werden könnte!
Kisses
Dani