Moin Moin?
Habe mir heute einen P9 angesehen. BJ 1996, 135000km, Scheckheft lückenlos, zweite Hand, Servo, Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber. Macht technisch einen sehr guten Eindruck. Nun zu den Macken: Er ist rot, was ja nicht unbedingt eine Macke ist aber dieses ist schon ziemlich ausgeblichen. Und die Vorderreifen müssten erneuert werden. Von unten habe ich noch nicht genau geguckt, aber ich denke das da keine grossartigen Überraschungen kommen werden. Worauf sollte man achten beim Kauf? Die Preisvorstellungen des Verkäufers liegen bei ca. 1900€. Ist das zu teuer oder ein faires Angebot?
Gross
Kaufberatung P9?
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Lehrling
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
lässt sich schwer sagen, grundsätzlich ist der starlet ein solides auto
aber um auf nummer sicher zu gehen kann ich dir nur empfehlen
einen sachverständigen hinzu zu ziehen (dekra,tüv usw)
der wagen kann einen guten eindruck machen und trotz allem ein unfallwagen sein oder andere mängel haben.
ich glaube davon können hier einige leute ein lied singen.
das ganze kostet 30-50 € aber meiner meinung nach lohnt es sich.
der wagen kann einen guten eindruck machen und trotz allem ein unfallwagen sein oder andere mängel haben.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Ich kann da nur zustimmen, es ist auf jeden Fall ratsam jemanden mitzunehmen, der sich auskennt. Manche Unfallschäden erkennt man als Leie meist erst viel später.starmotion hat geschrieben:lässt sich schwer sagen, grundsätzlich ist der starlet ein solides auto
-
- Starlet-Praktikant
Mir hams meinen ersten Starlet als Unfallfrei verkauft, auch'n roter... aber der Preis war schon wesentlich heftiger... Sechs Monate später hat sich dann ein unschöner Frontschaden herausgestellt...
Fahr am Bestem Mal zum Atu, zum ADAC oder wie oben schon gesagt Dekra oder Tüv (Tüv is allerdings sauteuer, da kostet der Gebrauchtwagen-Check gut 75 €) Is auf alle Fälle gut und sicher investiertes Geld und der Preis is auch schonmal schwer in Ordnung!
Mir hams meinen ersten Starlet als Unfallfrei verkauft, auch'n roter... aber der Preis war schon wesentlich heftiger... Sechs Monate später hat sich dann ein unschöner Frontschaden herausgestellt...
Fahr am Bestem Mal zum Atu, zum ADAC oder wie oben schon gesagt Dekra oder Tüv (Tüv is allerdings sauteuer, da kostet der Gebrauchtwagen-Check gut 75 €) Is auf alle Fälle gut und sicher investiertes Geld und der Preis is auch schonmal schwer in Ordnung!