ich habe mich mal mit folie an meiner b-säule versucht, der türrahmen kommt natürlich auch noch aber ich wollte vorab mal fragen was ihr davon haltet.
ich denke es wird ganz gut aussehen

Ja warum würdest du denn nicht dürfen???carat hat geschrieben:...Aber, damit man mal sieht, wie es aussehen soll, könnte ich ja man ein Bild vom Corolla E9 Si reinsetzten, wenn ich darf, starmotion.
das frage ich mich aucheyekeyfun hat geschrieben:Ja warum würdest du denn nicht dürfen???carat hat geschrieben:...Aber, damit man mal sieht, wie es aussehen soll, könnte ich ja man ein Bild vom Corolla E9 Si reinsetzten, wenn ich darf, starmotion.![]()
![]()
geht klar :hat:SilEnT hat geschrieben: Vllt. kann das ja mal einer mit Photoshop machen ( stroke)
Ich wollte nicht unhöflich sein und einfach in deinen Thread ein Foto von meinem Auto abbilden. Na ja, und das mit der Anrede, es weiss ja inzwischen sowieso jeder, dass du der Maddin biststarmotion hat geschrieben:das frage ich mich aucheyekeyfun hat geschrieben:Ja warum würdest du denn nicht dürfen???carat hat geschrieben:...Aber, damit man mal sieht, wie es aussehen soll, könnte ich ja man ein Bild vom Corolla E9 Si reinsetzten, wenn ich darf, starmotion.![]()
![]()
desweiteren frage ich mich warum ich so förmlich angesprochen werde und sie mich nicht mehr maddin nennt??? :nixweis: