Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Do 13. Sep 2007, 19:53

ne kleine vorschau:

Bild

Bild

ich habe mich mal mit folie an meiner b-säule versucht, der türrahmen kommt natürlich auch noch aber ich wollte vorab mal fragen was ihr davon haltet.
ich denke es wird ganz gut aussehen ;)

Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT » Do 13. Sep 2007, 20:04

Hey also die arbeit die du leistest sieht schön sauber aus. Stelle mir das nicht grade einfach for die folie so ordentlich am hinteren Fesnter hin zu bekommen.

RESPEKT

Nur um mir ein urteil erlauben zu können müsste ich das auto mal so im gesamten sehen wie es wirkt wenn die B säule schwarz ist.
Könnte mir aber durchaus vorstellen das es im gesamt ein gewissen reitz hat da ja auch deine Felgen schwarz sind. ( Kommt denn die scheibentönung hinten auch bald ? )

MFG SilEnT
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Do 13. Sep 2007, 20:15

die folie ist genial! hersteller der folie ist ocrafol, sie lässt sich wölbungen ohne erwärmen anpassen und stark dehnen ohne das weissbruch entsteht.
bei interesse kann ich dir das ganze mal schritt für schritt in einer pn erklären ;)
ist echt nicht so schwer wie es aussieht aber ein bisschen gefühl in den knochen muss man schon haben um mit dem skalpel keine schnitte bis auf's blech zu machen.
wenn es fertig ist kommen natürlich bilder auf denen man das ganze auto sieht.

Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* » Do 13. Sep 2007, 20:23

Die Arbeit sieht wirklich sehr sauber aus!!! Gut verklebt keinerlei falten etc.

Allerdings weiss ich nciht ob das mit dem schwarz gut aussieht, finde das er so wie er bis jetztw ar eher shclicht einfarbig schöner war, allerdings müsste man das ganze mal in fertig sehen. Bietet sicherlich einen schönen Ãœbergang von den fenstern, aber naja mal das fertige Werk abwarten!
Aber wie immer natürlich auch Geschmackssache! Hauptsache ist dir gefällt es!

Dennoch gute Arbeit geleistet sauber verklebt etc wie man es von dir kennt ;)

MfG Tune
Bild

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2286
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun » Do 13. Sep 2007, 20:33

Das passt richtig gut.
Hat so den 1,3S Look ;)

Aber warum hast du das nicht gleich lackiert? :confused:
MfG EyeKeyFun
Bild

Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann » Do 13. Sep 2007, 20:36

sieht gut aus, aber die Tür muss auch schwarz werden

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Do 13. Sep 2007, 20:53

@all: danke, schön das es gefällt! :D

@eyekeyfun: naja lackieren ist halt mehr oder weniger endgültig, sollte es mir irgendwann nicht mehr gefallen kann ich die folie ohne probleme abziehen. ;)

@jorgmann: ja kommt noch, aber es dauert halt seine zeit wenn es vernünftig werden soll und die zeit ist im moment knapp :(

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 » Do 13. Sep 2007, 21:04

Das kann man doch auf den wackelig unscharfen Bildern mit dem Fotograf als Spiegelung garnicht richtig erkennen. :D


TREFFEN!!!! Ich schlage mal den 30. vor.
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Do 13. Sep 2007, 21:09

worms2 hat geschrieben:Das kann man doch auf den wackelig unscharfen Bildern mit dem Fotograf als Spiegelung garnicht richtig erkennen. :D


TREFFEN!!!! Ich schlage mal den 30. vor.
ich hatte halt nur'n handy da. :mad: ja jetzt sehe ich mich auch :D

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von carat » Do 13. Sep 2007, 21:13

Mir würde das sehr gut gefallen und die Arbeit, die du leistet ist wieder mal perfekt. So kenne ich dich ;) !

Aber, damit man mal sieht, wie es aussehen soll, könnte ich ja man ein Bild vom Corolla E9 Si reinsetzten, wenn ich darf, starmotion.

Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Zepernick (Panketal)

Beitrag von Quite » Do 13. Sep 2007, 21:15

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt, solltest aber wirklich noch ein Foto in der Totalen machen denn erst dann wird man den Effekt sehen.

Super verarbeitet!!!
Bild

Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40
Wohnort: Bei Ingolstadt

Beitrag von Umpelinchen » Do 13. Sep 2007, 22:20

Hi!
Glanzfolie hätte noch besser ausgeschaut :D
Ocrafol habe ich auch bei der Motohaube aber da gings nicht ohne Warm zu machen!
Beim Dach gings ohne Wärme!

Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50
Wohnort: NRW

Beitrag von RedStar » Do 13. Sep 2007, 22:40

Ich könnte mir vorstellen,dass das sehr edel aussieht,wenn es fertig ist.Vor allem,weil die Folie matt ist.Schöne Idee! ;)

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2286
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun » Do 13. Sep 2007, 22:44

carat hat geschrieben:...Aber, damit man mal sieht, wie es aussehen soll, könnte ich ja man ein Bild vom Corolla E9 Si reinsetzten, wenn ich darf, starmotion.
Ja warum würdest du denn nicht dürfen??? :confused: ;)
Ab in Links und Bilder damit :)

na, solange du keine Opel-Bilder postest....

*ganzschnellduckundwegrenn* :P :P *gggg*

--> ;)
MfG EyeKeyFun
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Fr 14. Sep 2007, 07:03

eyekeyfun hat geschrieben:
carat hat geschrieben:...Aber, damit man mal sieht, wie es aussehen soll, könnte ich ja man ein Bild vom Corolla E9 Si reinsetzten, wenn ich darf, starmotion.
Ja warum würdest du denn nicht dürfen??? :confused: ;)
das frage ich mich auch :confused:
desweiteren frage ich mich warum ich so förmlich angesprochen werde und sie mich nicht mehr maddin nennt??? :nixweis:

@umpel: ich habe mir erstmal ein paar reste von nem folienklebefuzzi bei mir um die ecke geholt um mal rum zu probieren,
u.a. auch glänzende das sah aber irgendwie komisch aus, ich finde die matte folie besser.

vorher:
Bild

und so wird es fertig aussehen:
Bild

ich habe anfangs überlegt das nen profi machen zu lassen aber wenn jemand meinem starlet mit nem skalpel zu leibe rückt dann bin ich das! :D

das bekleben der b-säule hat übrigens geklappt ohne auch nur einmal direkt auf dem lack schneiden zu müssen.

Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT » Fr 14. Sep 2007, 07:07

Wie ich mir gedacht habe

Sieht einfach geil aus der übergang zum von den Fenster sieht genial aus. Wenn jetzt noch die Heckscheiben dunkel werden sieht es bestimmt genial aus.

Vllt. kann das ja mal einer mit Photoshop machen ( stroke :D )

PS. bitte um anleitung als PN starmotion. hab zwar selber schon bischen erfahrunugen mit bekleben und beziehen aber man lehrnt ja nie aus.
Bild

Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* » Fr 14. Sep 2007, 14:18

Also muss sagen im Gesamteindruck wirckt es doch ganz anders! Muss meine meinung jetzt ändern :P sieht doch sehr geil aus!!! Sehr shcön gemacht!!!!

Welch Meinungsschwanklungen hier :D

MfG Tune
Bild

stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1647
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke » Fr 14. Sep 2007, 17:17

SilEnT hat geschrieben: Vllt. kann das ja mal einer mit Photoshop machen ( stroke :D )
geht klar :hat:

Bild

Bild

Bild

so...
ich finds eigentlich keine schlechte Idee nur an der Tür unten fehlt mir dann was weil da die Linie nicht durch geht :gruebel: aber du wirst das bestimmt wieder ordentlich machen da bin ich mir sicher ;)

gruss
stroke
Allradantrieb bedeutet, da

Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a » Fr 14. Sep 2007, 17:28

WOW! Das macht sich wirklich super geil!!!

Eine echt schöne Idee!!

Ich persönlich würde die Spiegel nich schwarz machen, das ist übertrieben..

Bin schon auf die fertige Bilder gespannt wie ein Regenschirm! :)
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Fr 14. Sep 2007, 20:31

@all: nochmals danke für den lob! ;)

@silent: anleitung kommt!

danke stroke! ;)

nee also scheibentönung ist irgendwie nicht mein ding.

ich werde es aber wie auf dem bild zu sehen ist machen,
denn irgendwie hängt der spiegel optisch in der luft wenn ich den rahmen komplett schwarz mache
und zum anderen ist im bereich der spiegeladapterplatte ein teil des rahmens verdeckt sodass dort weniger von der folie zu sehen wäre.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, es würde halt komisch aussehen.

Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von carat » Fr 14. Sep 2007, 21:44

starmotion hat geschrieben:
eyekeyfun hat geschrieben:
carat hat geschrieben:...Aber, damit man mal sieht, wie es aussehen soll, könnte ich ja man ein Bild vom Corolla E9 Si reinsetzten, wenn ich darf, starmotion.
Ja warum würdest du denn nicht dürfen??? :confused: ;)
das frage ich mich auch :confused:
desweiteren frage ich mich warum ich so förmlich angesprochen werde und sie mich nicht mehr maddin nennt??? :nixweis:
Ich wollte nicht unhöflich sein und einfach in deinen Thread ein Foto von meinem Auto abbilden. Na ja, und das mit der Anrede, es weiss ja inzwischen sowieso jeder, dass du der Maddin bist :D .

Gut, dass mit dem Foto hat sich ja auch schon erledigt. Und nun noch mal zum Thema:
Es sieht wirklich klasse aus. Schwarz-matt hätte ich auch genommen, sieht besser aus. Die Scheiben hinten würde ich auch nicht tönen, weil es dann wieder ungleichmässig aussieht.

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von masterofdisaster » Fr 14. Sep 2007, 22:15

Mache es so wie auf dem letzten Foto, das sieht am Besten aus!
Und BITTE KEINE Scheibentönung!!!
Jeder Pimpf hat ne Scheibentönung, das ist schon 20 Jahre aus der Mode!
Immer dieses Scheibenzugekleistere :rolleyes:

P.S. An die jenigen die ne Scheibentönung haben, bitte nicht persönlich nehmen aber bei Maddin :D würde das wirklich net aussehen!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2286
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun » Fr 14. Sep 2007, 23:42

Ohne Scheibenfolie hätte ich damals bei meinem Unfall die ganzen Splitter abbekommen... ;)

Ausserdem macht es auch Sinn, das UV-Licht gefiltert wird und der Innenraum nicht der vollen Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird.
(Stichwort ausbleichen von dunklen Sitzen)

Ebenfalls ist die Blendwirkung von Hinterherfahrenden Autos mit Falsch eingestellen Scheinwerfern oder Nebelscheinwerfer-Fahrer in der Nacht herrabgesetzt.

Um das ganze mal von der positiven Seite zu betrachten ;)
MfG EyeKeyFun
Bild

Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14
Wohnort: Bensheim

Beitrag von driver.87 » Sa 15. Sep 2007, 12:39

Ich finde Scheibentönung auch nicht schlecht. Bei den ganzen Vans und Kombis sieht es vieeeel besser aus als ohne.

mfg
Bild

Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50
Wohnort: NRW

Beitrag von RedStar » Sa 15. Sep 2007, 15:46

Ich finde es auch besser ohne Scheibentönung.Da wäre ja dann auch der Effekt des durchgehenden schwarzen Rahmens weg.Ich persönlich stehe da generell nicht so drauf,aber ist ja alles Geschmackssache ;) .

@carat: ich will deinen E9 aber trotzdem sehen :D !

Antworten