Einige der "alten Hasen" können sich vielleicht noch an mich oder meinen roten P9 mit den weißen Rallyestreifen erinnern, den ich in einem Anfall geistiger Umnachtung 2010 zugunsten eines neuen Fiat 500 verkauft habe. Der Fiat ist zum Glück Geschichte, nachdem er im Alter von 3 Jahren nicht über den TÜV gekommen ist, habe ich den Schrotthaufen wieder verkauft. Dafür habe ich mir dann letztes Jahr einen silbernen MR2 W3 angeschafft und bin total glücklich mit dem Auto. Allerdings musste ich dann doch feststellen, dass er sich nicht besonders für den Winter eignet, und er Spritverbrauch *räusper*...na ja, ist halt ein reines Spaßauto.
Und den Starlet habe ich irgendwann trotzdem vermisst. Also habe ich mich dann relativ spontan dazu entschieden, mir für den Winter wieder einen Starlet anzuschaffen. Heute wurde der Kaufvertrag unterschrieben, und morgen wird der Kleine angemeldet.
Es ist ein Starlet Green, der noch ziemlich gut in Schuss ist. Morgen wird er schön poliert und gewachst, und dann mache ich mal Bilder von dem guten Stück. Ich freu mich wie bekloppt über das Auto!
Werde dann sicher auch wieder öfter hier sein...